TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,bei mir funktioniert der Umzugsservice über das Kundenportal leider nicht. Die Eingabe der Umzugsdaten ist zwar möglich und es steht danach im Portal auch, dass die Ummeldung registriert ist. Nach einigen Tagen ist diese Meldung aber gelöscht. ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, Betrifft:KD xxxxxxx Vetrag: xxxxxxxxx ich habe im Mai 2022 den Vertrag gekündigt, den mir ihr Mitarbeiter (XY) bestätigt hat. Die Rückgabe des Reciever wurde mir ebenso sofort bestätigt. Trotzdem werden mir mtl. 3 verschi...
Guten Abend Ich habe mein Paket aufgrund eines Transportfehlers nicht erhalten. Ist ein erneuter Versand möglich? Grüße Andras Balogh 75172 Pforzheim *** Auftragsnummer: *** Sendungsverfolgung: *** *** @AndrasBalogh_, Beitrag von MeinVodafone (E...
Hallo, ich bin bereits seit enem knappen Jahr keine Vodafone Kundin mehr. Trotzdem wurde nun ein Betrag in Höhe von 12,50 Euro von meinem Konto abgebucht. In den Monaten zuvor sind keine Abbuchungen zu verzeichnen. Ich habe auch keine Zweitverträge o...
Hallo, ich hatte in letzter zeit 3 Techniker Termine, die jeweils von vodafone selbst angesetzt wurden.Techniker 1 weigerte sich meine wohnung zu betreten da ich hunde habe, techniker 2 wechselte ein kabel, techniker 3 wechselte die dose draussen an ...
Dear Sir, Could you please let me know to whom I have to write inorder to request to terminate my existing cable contract due to my move to abroad. Thanks & Regards,Venkata Ganisetti
Hallo,ich bin seit vielen Jahren Kunde von Kabel Vodafone und habe seit es möglich war, den Tarif Cable Max mit 1 GB, fester IP und Homebox als Option. Als Fritz!Box habe ich die AVM 6591 Cable, für die ich auch jeden Monat meinen Aufpreis bezahle. D...
Hallo zusammen, in der letzten Woche habe ich für meine neue Wohnung einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. Nun erhielt ich einen Anruf der Firma Antec, dass ich doch einen Termin zur Installation vereinbaren sollte. Anscheinend ist die Selbstins...
HiI would like to cancel my cable (WiFi) contract, but I was getting an error in Vodafone.de when trying to even load the plant/tariff details. Could you please help on the same.RegardsVenky
Meine kostenlose WLAN Funktion wurde aufgrund einer Stornierung deaktiviert. Diese möchte ich wieder aktiviert haben, um mein WLAN nutzen zu können. In sämtlichen Hotlines konnte mir nicht geholfen werden.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |