Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Money taken from a cancelled contract

I ordered a cable network 2 months ago, and it was canceled because the technician confirmed that there is no cable connection. But last month, I checked my bank account and found that Vodafone was secretly taking my money. I complained to the Vodafo...

yz2 von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo zusammen, ich weiß, das Thema wird hier relativ häufig aufgegriffen.Auch ich habe meinen Aktivierungscode beim letzten Umzug "verlegt". Habe bereits einen neuen angefordert, aber dieser soll nur mit der Post kommen, obwohl ich ihn per mail habe...

Markus-89 von Smart-Analyzer
  • 1488 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan ohne Internet

Hey, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, meine Vodafone Station ( - die ich noch hatte) angesteckt & hab jetzt die ganze Zeit WLAN ohne Internetzugang? Woran kann das liegen? Aktiviert müsste eigentlich alles sein & auch richtig ...

amelie27 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug neue Kundennummer "unbekannt"

Hallo, ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe meinen Vodafone Anschluss mitgenommen. Dabei habe ich zwar eine neue Kundennummer erhalten (per Mail), aber keinen Aktivierungscode. Wenn ich nun versuche, den Code neu zu beantragen, bekomme ich die...

hgN1337 von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für widerrufenen Vertrag

Moin. Ich habe im Juli 2023 einen kabelvertrag abgeschlossen. Diesen während der Widerrufsfrist storniert. Weil ich den Router wechseln wollte. Der Widerruf war fristgerecht und von Vodafone schriftlich bestätigt. Alles zurückgeschickt. Also für mich...

Timm1986 von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes