I ordered a cable network 2 months ago, and it was canceled because the technician confirmed that there is no cable connection. But last month, I checked my bank account and found that Vodafone was secretly taking my money. I complained to the Vodafo...
Hallo Zusammen,habe gerade folgende Problematik:Gestern bei der Business Vertragshotline einen Tarifwechsel angefragt. Direkter Tarifwechsel ist nicht möglich, daher wurde der bestehende Anschluss behelfsweise gekündigt. Heute kam dann die eMail mit ...
Ich finde es echt bedauerlich, wie automatisierte Prozesse bei VF schieflaufen: Ich hatte meinen Vertrag vor ca. 6 Wochen fristgemäss gekündigt, das erste Angebot der "Wiedergewinnung" lehnte ich ab, letzte Woche kam der zweite Anruf mit einem fairen...
I have a 24 month cable internet connection contract in Berlin, but now I am moving to Karlsruhe (76199) during this ongoing contract. There is another 12 months for the end of this internet contract. While providing an address in myVodafone under re...
Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag nun endlich nutzen. Ich habe bei Logitel den Vodafone cable 1000 abgeschlossen. Der Router kam jetzt nach 7 Wochen an. Fritz 6690. Kabelvertrag seit 10.11.23 aktiv. Heute probiert einzurichten.Nachdem ich meine K...
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema wird hier relativ häufig aufgegriffen.Auch ich habe meinen Aktivierungscode beim letzten Umzug "verlegt". Habe bereits einen neuen angefordert, aber dieser soll nur mit der Post kommen, obwohl ich ihn per mail habe...
Hey, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, meine Vodafone Station ( - die ich noch hatte) angesteckt & hab jetzt die ganze Zeit WLAN ohne Internetzugang? Woran kann das liegen? Aktiviert müsste eigentlich alles sein & auch richtig ...
Hallo, ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe meinen Vodafone Anschluss mitgenommen. Dabei habe ich zwar eine neue Kundennummer erhalten (per Mail), aber keinen Aktivierungscode. Wenn ich nun versuche, den Code neu zu beantragen, bekomme ich die...
Hallo zusammen,wegen der Umstellung der Abrechnung von "Vodafone TV Connect Start" (über den Nutzer und nicht mehr über die Nebenkosten) hatte ich mich an die angegebene Telefonnummer gewandt. Dort teilte man mir mit, da ich bereits andere Produkte ü...
Moin. Ich habe im Juli 2023 einen kabelvertrag abgeschlossen. Diesen während der Widerrufsfrist storniert. Weil ich den Router wechseln wollte. Der Widerruf war fristgerecht und von Vodafone schriftlich bestätigt. Alles zurückgeschickt. Also für mich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |