Liebe Community, hoffentlich kann mir jemand helfen denn ich bin verzweifelt. Ich wohne in einem Haus mit 10 Eigentumswohnungen. Der Verwaltungsbeirat hat beschlossen den Hauptanschluss nicht mehr über VodafoneKD laufen zu lassen. Ich als Eigentümer ...
Hello,I have currently a cable contract and it will end in 2 months. I placed an order for extension and I thought it will start at the end of the current contract. However Vodafone already sent the new router with all the documents about tariff chan...
Hallo und zwar ziehen wir in 3 Tagen um und in unserer neuen Wohnung wäre laut Telefon kein Internet verfügbar bzw gesetzlich nicht erlaubt so etwas habe ich noch nie gehört ich habe am Telefon versucht zu erklären das bei der neuen Wohnung irgendwie...
Hello,I have currently a cable internet contract with Fritzbox 6660 router and i ordered an extension with a newer router Fritzbox 6670. Can i learn the price if i want to purchase my old router (6660)? If it's relatively cheaper, I'd like to purchas...
Moin, ich habe Post bekommen das meine Rechnung nicht bezahlt wurde, es gibt aktuell Probleme mit meinem Bankkonto und wollte fragen ob ich einen Barzahlschein iwie bekommen kann das ich dies so schnell wie möglich begleichen kann. Mfg
Hallo,vielleicht gibt es jemanden der mir das beantworten könnte.Ich habe den Betrag meiner Rechnung überwiesen und dann wurde dieser nochmal abgebucht. Wie bekomme ich das Geld wieder? Oder wird es im nächsten Monat verrechnet?Vielen Dank.
Hallo zusammen, ich bin seit 4.8 Kabelkunde und habe eine FRITZ!Box 6690. ich habe bereits mehrmals mit Hotline und dem Social Media Team Kontakt gehabt. Mein Anschluss wird einfach nicht aktiviert, obwohl ich bereits Geld bezahle. CM MAC Nummer und ...
Hallo,ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und möchte meine Fritzbox zurückschicken. Leider habe ich den Originalkarton noch nicht wiedergefunden. Er muß hier irgendwo sein, aber falls ich ihn vor Ablauf der Rückgabefrist nicht finde, wollte ich g...
Hallo, mein Partner und ich wohnen zusammen, doch er ist nicht mit Namen im Kabelvertrag aufgeführt. Er hat einen CallYa Vertrag, bei dem er seit neustem den Giga-Vorteil nicht mehr bekommt (früher ging es, weil wir zusammen wohnen). Mir wurde gesag...
Hello,Is it possible to get invoices for the whole 2023 year ?in customer portal I can see 13 months back invoices which only back to August 2023.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |