Hallo,ich war ein ehemaliger Unitymedia Kunde und haben den Vertrag auf den aktuellen Vodafone umstellen lassen.Ursprünglich hatte ich mal wieder wegen Problemen beim Support angerufen. Der meinte direkt der es ja noch ein alter Vertrag wäre und man ...
Hallo zusammen, ich bin zum 01.03.24 in meine neue Wohnung gezogen.Für die Wohnung wurde mir vom Vermieter mitgeteilt, dass das Internet hier funktioniert - Kabel/DSL, egal. Man müsse nur den Router per Lan Kabel an einem Switch schließen und gut ist...
Hello Everyone: First of all sorry about writing english. My german language is not good enough to explain situation. Today i just receieve my modem and set it up according to manual. At the moment cannot connect to internet or cannot register or add...
Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit nur noch das Kabel-Internet (Vertrag: CableMax1000) über Vodafone. TV über den Kabelanschluss wird nicht mehr genutzt. Ab 01.07.2024 können die Kosten für den Kabelanschluss nicht mehr über die Nebenkostena...
Hallo, Wir haben eine Hausanschluss und 2 Parteien mit jeweils einem eigenen Vertrag (TV , Interent usw.) Was passiert mit der Vertragslaufzeit meines Vertrags , wenn ich jetzt den neuen Vertrag abschließen muss ? Und habe ich ein Sonderkündigungs...
Hallo liebe Vodafone-Community. Ich habe vor ein paar Tagen von DSL auf Kabel gewechselt da ich gerne schnelleres Internet hätte. Alles gut und schön, Vodafone Paket mit Router usw. ist angekommen. Angeschlossen und nichts passiert. Vorne an der Voda...
Guten morgen,am 16.02.24 habe ich das Angebot für schnelleres Internet gebucht. Nach dem Klick auf Kostenpflichtig bestellen erhielt ich die Antwort> vielen Dank so geht es jetzt weiter.1) Du erhältst Deine Vertragszusammenfassung per E-Mail.2) Du b...
Ich habe nach einen Tarifwechsel meinen Kabelrouter auswechseln müssen. Diesen habe ich versehentlich an Avarto versendet. Was macht Avarto mit dem Kabelrouter. Kriege ich den wieder zurück oder senden sie den an Vodafone? Ich möchte die 35,00 EUR fü...
Habe Festnetz, Internet und GigaTv bei Vodafone bestellt. Wurde auch installiert, Internet läuft. Wo finde ich denn meine Telefonnummern? Ich sollte ja sogar mehrere haben. Auf den Rechnungen steht nichts, im "MeinVodafone" finde ich gar nichts dazu....
Hi, I wanted to ask how to downgrade the contract. I've got the contract of GigaZuhause 1000 Kabel since October and i'm suggested to downgrade in March. I couldn't find any email to contact for downgrading the internet. How should I contact to downg...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |