Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable Internet Connection and Registration Problem

Hello Everyone: First of all sorry about writing english. My german language is not good enough to explain situation. Today i just receieve my modem and set it up according to manual. At the moment cannot connect to internet or cannot register or add...

SenolSahin von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Änderungen beim Hausanschluss

Hallo,  Wir haben eine Hausanschluss und 2 Parteien mit jeweils einem eigenen Vertrag (TV , Interent usw.) Was passiert mit der Vertragslaufzeit meines Vertrags ,  wenn ich jetzt den neuen Vertrag  abschließen muss ? Und habe ich ein Sonderkündigungs...

Gieri von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meine Telefonnummern?

Habe Festnetz, Internet und GigaTv bei Vodafone bestellt. Wurde auch installiert, Internet läuft. Wo finde ich denn meine Telefonnummern? Ich sollte ja sogar mehrere haben. Auf den Rechnungen steht nichts, im "MeinVodafone" finde ich gar nichts dazu....

Downgrade Internet

Hi, I wanted to ask how to downgrade the contract. I've got the contract of GigaZuhause 1000 Kabel since October and i'm suggested to downgrade in March. I couldn't find any email to contact for downgrading the internet. How should I contact to downg...

ann_lfb von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes