Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

About extension of cable contract

Hello,I have currently a cable contract and it will end in 2 months. I placed an order for extension and I thought it will start at the end of the current contract. However Vodafone already sent the new router with all the documents about tariff chan...

agoecmen von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss in der neuen Wohnung

Hallo und zwar ziehen wir in 3 Tagen um und in unserer neuen Wohnung wäre laut Telefon kein Internet verfügbar bzw gesetzlich nicht erlaubt so etwas habe ich noch nie gehört ich habe am Telefon versucht zu erklären das bei der neuen Wohnung irgendwie...

Leon25 von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extension of Kabel Contract

Hello,I have currently a cable internet contract with Fritzbox 6660 router and i ordered an extension with a newer router Fritzbox 6670. Can i learn the price if i want to purchase my old router (6660)? If it's relatively cheaper, I'd like to purchas...

agoecmen von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung

Moin, ich habe Post bekommen das meine Rechnung nicht bezahlt wurde, es gibt aktuell Probleme mit meinem Bankkonto und wollte fragen ob ich einen Barzahlschein iwie bekommen kann das ich dies so schnell wie möglich begleichen kann. Mfg 

PatdvnsH von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung 2x bezahlt

Hallo,vielleicht gibt es jemanden der mir das beantworten könnte.Ich habe den Betrag meiner Rechnung überwiesen und dann wurde dieser nochmal abgebucht. Wie bekomme ich das Geld wieder? Oder wird es im nächsten Monat verrechnet?Vielen Dank.

Sophiel von Rookie
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router (Kabel NRW)

Hallo zusammen, ich bin seit 4.8 Kabelkunde und habe eine FRITZ!Box 6690. ich habe bereits mehrmals mit Hotline und dem Social Media Team Kontakt gehabt. Mein Anschluss wird einfach nicht aktiviert, obwohl ich bereits Geld bezahle. CM MAC Nummer und ...

Zhxni von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Namen zu Kabelvertrag hinzufügen

Hallo,  mein Partner und ich wohnen zusammen, doch er ist nicht mit Namen im Kabelvertrag aufgeführt. Er hat einen CallYa Vertrag, bei dem er seit neustem den Giga-Vorteil nicht mehr bekommt (früher ging es, weil wir zusammen wohnen). Mir wurde gesag...

Lorina001 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Invoices older than 13 months

Hello,Is it possible to get invoices for the whole 2023 year ?in customer portal I can see 13 months back invoices which only back to August 2023.

bmam von Forum-Checker
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes