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Forumbeiträge

Gelöst! Umzug beantragen

 Guten Tag,ich möchte einen Umzug beantragen werde aber im Kreis geschickt und komme nicht weiter! Unter der Überschrift "Alles zum Umzug" wähle ich aus:1. "Womit möchtest Du umziehen?" --> Internet & Festnetz2. Umzug beauftragen3. "Nutzt Du in Deine...

geany von Daten-Fan
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Gelöst! fehlender Willkommensbrief

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe eine Frage bezüglich meines neuen Kabel Vertrages,Leider sind bei der Bestellung schon Dinge schief gelaufen. Der Vertragsbeginn sollte am 22.11.23 erfolgen stattdessen müsste er jetzt schon aktiv sein.Obwohl ...

Woody126 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Abschaffung Nebenkostenprivileg Gigazuhause 250

Benötige ich im Vertrag Gigazuhause nach Ende des Nebenkostenprivilegs einen seperaten Kabelanschluss um weiter mein Internet beziehen zu können? Oder benötige ich keinen Kabelanschluss umdas Internet weiter über den Kabelbuchese beziehen zu können.(...

Gelöst! Versandadresse Router

Hallo,Ich habe vor einiger Zeit für meinen Umzug einen Neuvertrag (Kabel) über Verivox ab dem 01.12.23 abgeschlossen. Dort hab ich auch eine abweichende Versandadresse für den Router angegeben. Im mir mittlerweile freigeschaltetem Vodafone-Portal kan...

knegge von Smart-Analyzer
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Gelöst! Falsche Lieferadresse

Hallo,  Ich bin absolut verzweifelt. Mittlerweile haben 17(!) Anläufe über die Hotline nicht zu einer Lösung geführt. (Seit Ende September) Laut Service-Abteilung muss meine GigaTV Box getauscht werden, allerdings werden die Lieferungen jedes mal an ...

SirLemon von Daten-Fan
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[EN] I have a problem with the modem delivery

Hi!I recently had a problem with my DSL connection from Vodafone. I used internet support and chat to inform my problem, and I received a call from the Vodafone call center. It was offered to me to upgrade from DSL to cable connection, which I accept...

izacarias von Smart-Analyzer
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Anbieterwechsel

Guten Tag, Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen, finde aber nichts über die Kündigung meines Altanbieters.Wie ist die Vorgehensweise.Auf Ihrer Homepage steht sobald alles läuft, wird von Vodafone der Altanbieter gekündigt. 

Klaus9859 von Daten-Fan
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Rücksendung Hardware

Hallo,ich habe gemeinsam mit meinem HZ HD Receiver zwei Smart Karten zurück gesendet.Leider werden mir die zwei Smart Karten in Rechnung gestellt. Was kann ich tun?

Wlan funktioniert jeden Tag bis 10 Uhr nicht

Guten Tag also ich schreibe hier rein in der Hoffnung das Vodafone sich nach etlichen Emails und Anrufen endlich mal kümmert.Seit WOCHEN habe ich jeden Tag bis 10 Uhr kein Wlan und außerdem wurde mir auch bei Vertragsabschluss versprochen das mein Ve...

Bader1 von Daten-Fan
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