Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Change Tarif after 6 month

According to my contract, I have the option to change tariff after the 6th month.Red Internet & Phone 1000 Cable: Price 1st to 6th month only 19.99 euros, download up to 1000 Mbit / s and upload up to 50 Mbit / s. I want to Change it to 100 Mbit/s.Ho...

Malmir von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer

Hi ich hab einen Vertag via chat24 abgeschlossen und auch alles bekommen bis auf meine Kundennummer. Nun habe ich mein Router angeschlossen jedoch bekomme ich im webinterface docsis offline angezeigt. Um das oder irgendwas anderes mit dem Vodafone Se...

Vertragsdetails nicht einsehbar

Hallo zusammen,auch wenn dieses Thema hier schon mehrfach genannt wurde und es scheinbar kein Einzelfall ist, muss ich trotzdem nachfragen….Ich hoffe tatsächlich eine Lösung zu finden. 若 Ich bin ehemalige Unitymedia Kundin und kann einfach meine Vert...

AB2406 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erst versprochen, aber nicht gehalten

Hallo,ich habe letzte Woche eine Mail von Vodafone erhalten, mit dem Angebot, das meine 100er Kabelleitung Kostenneutral auf eine 250er umgestellt werden kann und ich habe dem zugestimmt. Dann habe ich noch die Bestätigung bekommen, mit der Info, das...