Hallo, ist es mittlerweile bei Vodafone eigentlich Standard geworden, dass einfach und ohne Grund falsch abgebucht wird? Ich versuche nunmehr schon seit über 4 Wochen mit der Hotline zu klären, warum die uns unser Geld nicht zurückerstatten. Man beko...
Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei meinem Fall. Ich habe am 24.08.2023 meinen auslaufenden Vertrag dank eines guten Angebotes von Vodafone von 100 mbit auf 250 mbit gewechselt.Im Zuge dessen habe ich einen kostenlosen Fritzboxrouter für 2 Jahr...
Wieso ist mein Wlan verschwunden
Hallo zusammen, ich fasse mal in Stichworten zusammen, welche Erfahrungen ich mit Vodafone gemacht habe: 1) bekam vor ein paar Jahren das Angebot für 5€ mehr statt 400 Mbit/s 1000 Mbit/s zu erhalten. Angenommen. 2) Downloadgeschwindigkeit daraufhin n...
Hallo, Ich habe letzten Monat einen Router bei Check24 bestellt, aber bis jetzt kann ich den Vertrag nicht zu meinem Konto hinzufügen, da immer "überprüfen bitte deine eingabe Vodafone" angezeigt wird. Und ich habe die Rechnung nicht erhalten.
Moin! Ich habe gekündigt und soll jetzt ein Einverständnis zur Kontaktaufnahme abgeben.Da mir aber im Zuge des Austausches eines defekten Routers ein neuer und teurerer Vertrag untergejubelt wurde, soll eine telefonische Kontaktaufnahme nicht erfolge...
Hallo,es handelt sich um einen Kabelvertrag (TV/Internet). Ich würde gerne meinen Vertrag hinzufügen bzw. einen neuen Aktivierungscode anfordern.Es kommt die Meldung: Die Kundennummer existiert nicht.
Hallo zusammen,ich wollte unsere Internetrechnungen ansehen. Das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. In mein Vodafone erscheint aber leider keine Rechung wenn ich mich mit der Email Adresse anmelde.Beim Versuch den Vertrag neu hinzuzufügen komm...
Hallo ich habe einen Vertrag übernommen und wollte diesen bei meinVodafone hinzufügen, jedoch habe ich keinen Aktivierungscode. Diesen Aktivierungscode kann ich auch nicht beantragen, da meine Kundennummer (nach grünem Haken) als ungültig erkannt w...
Hallo, Ich kann meine Kontakt- Emailadresse in meinem Kabelkundenkonto nicht ändern. Seit einer Woche erscheint immer die Fehlermeldung: Es ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe mich auch schon per WhatsApp an den K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
6 | |
2 |