Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wo ist mein Kundennummer

Hallo, ich möchte mein Internet aktivieren. Dafür brauche ich mein Kundennummer und ein Aktivierungscode. Der zweite habe ich bei der Post erhalten aber der erste habe ich nicht. Wo kann ich mein Kundennummer finden? Danke.

FloBzH von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Probleme

Liebe Community,   nach unzähligen versuchen in der Hotline und Minimum 4h Gespräch mit selber, ist dies nun mein letzter Versuch der Problemlösung, bevor ich dann doch zum Rücktritt und/ oder außerordentlichen Kündigung greifen muss.   Wir haben ein...

Herr_DB von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rechnungen werden nicht gezeigt

Hallo, ich wollte vor ein paar tagen nachschauen was für Rechnungen offen sind doch dann kam der fehler das dies nicht geklappt hat. Dieser fehler kommt in der app, website und auf dem pc. Nun wurde der internet Zugang gedrosselt.   LG   

1000029360.jpg

Ich bin einfach nur noch schockiert !!!!

Ich muss nun doch einen Beitrag erstellen weil ich eigentlich bisher Vodafone immer den Rücken gestärkt haben gerade hier im Forum. Mit dem Start von Internet Kabel wurde ich Kunde und nun seit 3 Monaten über meinen Namen selbst da die Frau die Vertr...

Gelöst! Ersatz CI+ Modul

Heute war unangemeldet ein Vodafone-Vertreter an meiner Haustür.Er erklärte mir, daß meine CI+-Module ersetzt werden durch neue Verbindungen.Diese sind mit Kosten und einem neuen Vertrag verbunden:Vodafone GigaTV Home Sound CableMuß ich diesen Vertra...

NEU24 von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bei Störungsmeldung neuen Vertrag angeboten

Guten Abend,   Ich habe seit letzter Woche bei meinem Kabel-Internet die seltsame Störung, dass sich über den Laptop gewisse Websites nicht öffnen lassen (z.B. Paypal oder eBay), iPhone und Playstation keine Verbindung zum WLAN herstellen können und ...

nklswlff von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung völlig abweichend

Guten Abend, ich habe am Samstag mit dem Whatsapp Support geschrieben und daraufhin eine Vertragsverlängerung angenommen. Diese musste über die Schaltfläche "Ich bestätige" in der Email mit der angehängten Auftragsbestätigung annehmen. Nun habe ich p...

galolol von Digitalisierer
  • 1523 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation of order

Hello,I made an order for a GigaZuHaus 100 Kabel through phone on 02.11.2024 and sending this message on the same day. And I would like to cancel that order as it does not fulfill my needs anymore (wrong start date and I wanted DSL not cable). I woul...

NawelGnd von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes