Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Connect nötig für Telefon/Internet?

Hallo!Wir nutzen seit einiger Zeit den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" und zahlen den Kabel-Anschluss über die Nebenkosten (noch bis Juni 2024). Benötigen wir ab Juli 2024 einen eigenen "TV Connect" Vertrag, um Telefon/Internet im bestehenden ...

Fabian_81 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling my contract with abmeldung

Hello! I requested the cancellatioln of my cable internet because I'm leaving Germany and I received a confirmation, but It seems it's not being considered the abmeldung, but my regular contract. How can I change this and where should I send the abme...

AlanDiniz von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung website Vodafone

Ich kann trotz wiederholtem Login auch an verschiedenen Tagen in meinem Konto auf Vodafone.de nichts abrufen. Es wird eine Störungsmeldung angezeigt.Mit der Bitte um Behebung malkawi

Malkawi von Forum-Checker
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bewohnersache - GigaZuhause 250 Kabel betroffen?

Hello,Kabelfernsehen wird Bewohnersache.Als Jemand, der in einer Mietwohnung wohnt, kein Fernsehen schaut und nur Internet über den Kabelanschluss bezieht, muss ich hier nicht tätig werden oder? aktueller Tarif: GigaZuhause 250 Kabel Danke schonmalUl...

Ulliii von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Hallo Zusammen,ich finde meinen Kabelvertrag nicht. Ich brauche ihn aber um an meine Service Pin zu kommen!!!???

Alice6 von Youngster
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot

Ich wurde von Vodafone gekündigt, weil ich die Option Homespot / Hotspot nicht möchte?Ist es nicht schwierig, diese Option einfach zu deaktivieren, anstatt mich zu kündigen?Ich habe keine Möglichkeit, Homespot in meinem Vodafone-Router zu deaktiviere...