Hallo ich habe einen KabelDeutschland "Altvertrag" mit 100mbit und würde gerne auf einen neuen mit 500mbit umstellen. An meiner Adresse sind bis zu 1gbit via Kabel verfügbar.An der Hotline wurde mir gesagt dass ich einfach nur einen neuen Router brau...
I have a new cable contract and I the router couldn’t be delivered. I need it to be sent again asap Thanks,Sabrina
Hi Team!.I want to downgrade my tariff from Gigahause1000 to 100. I have six months to use the gigahause and now it's 6 months already and I want to downgrade.I can't speak German and no way to communicate with customer care. Who can help me please
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Kabelrouter 6490 geholt (nicht von Vodafone bereitgestellt) und versuche ihn zu aktivieren. Bin aus Berlin und habe die Schritte hier befolgt: "Hilfe für Deinen eigenen gekauften Kabel-Router": https://www.voda...
Hallo zusammen,wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und kernsaniert. Die Umbauarbeiten sind jetzt dann beendet und wir würden gerne demnächst umziehen. Aktuell haben wir einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag in unserer Mietwohnung. Diesen w...
Hallo Community, ich schreibe hier mal rein weil ich gerne Meinungen aus der Community hören würde. Ich weiß auch, dass dies kein offizieller Weg mehr ist für Vodafone Support. Es geht darum, dass bei mir Mittwoch Abend 2 Vodafone Mitarbeiter vor der...
Meine Seriennummer sollte geändert werden. Statt einer 5 am Anfang muss ein S stehen. Ich habe jetzt schon seit 14 Tagen kein Internet mehr und rufe seit dem 28.10.2024 täglich an, ob die Änderung vollzogen wurde und mein Router freigeschaltet wurde....
Hallo, noch habe ich keine Störung. Aber ich weiß nicht, wohin ich sonst schreiben soll, weil ich von Anfang an als richtig machen will. Ich habe Kabel Internet von Vodafone bestellt. Also der Schalltermin war noch nicht. Aber ich weiß nicht, ob me...
Guten Tag Vodafone Community und Team, ich habe leider meinen Kabel-Router zu spät zurückgeschickt. Also erst nachdem mir die Gebühren von 35€ von meinem Konto abgebucht wurden. Gibt es da eine Möglichkeit diesen Betrag per Kulanz zurück zu bekom...
Mein Kabel-Internet ist seit zwei Tagen wegen 4€ gedrosselt. Bei der Kundenbetreuung wird mir ständig Geschichten erzählt. Aussage Vertrags- oder Rechnungsabteilung:Die Leitung ist nicht gedrosselt und sollte ohne Probleme funktionieren Aussage Techn...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |