Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Multimediadosen-Adapter

Hallo zusammen,ich bin seit 1 Monat Kunde, habe einen Kabelanschluss und auch den Router von Vodafone.Leider hat meine Kabel-Dose nur 2 Anschlüsse, weshalb ich laut Anleitung den Multimediadosen-Adapter benötige. Leider war dieser nicht mit im Paket ...

Nico161 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es noch Servicemitarbeiter die Ahnung haben?

Wir haben einen Business-Anschluss. Seit 4 Wochen klagen wir sporadisch über Ausfälle. 1. Ticket aufgemacht. Techniker vor Ort. "Ja, der Verstärker wird zu heiß, muss ausgetauscht werden. Ersatzteil muss bestellt werden". Nach Wochen des Warten eine ...

ukky von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussvertrag

Guten Abend, ich versuche nun bereits seit Tagen schlichtweg ein Angebot für einen Anschlussvertrag (nur Internet, kein TV ab 12.01.2024) des bei mir bereits gekündigten und auslaufenden Vertrages zu erhalten. Aktuell bin ich sowohl Kabel-, als auch ...

Lobø von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Bei mir wurde die Hausleitung erneuert. Danach kam nur ein Techniker von einer Dritten Firma vorbei und hat die neue Kabel Leitung direkt in den W-LAN Router gesteckt. hier fehlt die Erdung und der Potentialausgleich. Dies versuche ich Vodafone schon...

FCKVdfne von Rookie
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Abbuchungen mit unbekannter Kundennummer

Hallo zusammen,ich habe nach längerer Pause mal wieder intensiver meine Abbuchungen vom Konto überprüft. Leider musste ich dabei feststellen, dass seit längerem von der "vodafone GmbH" regelmäßig 20€ per Lastschrift eingezogen werden.1. Die Kundennum...

MeisterB von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes