Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigungsrecht Umzug in eine WG

Hi, ich ziehe bald als Untermieterin in eine WG um. Dort besteht schon einen Internetvertrag, aber nicht einen von Vodafon. Als Untermieterin habe ich aber natürlich keinen Einfluss oder Entscheidungsrecht darüber welcher Internetvertrag genutzt wird...

Servicepauschale nicht kommuniziert

Guten Tag Vodafone Team, mir ist bewusst das dieses Thema hier schon einige male aufgegriffen wurde.Jedoch wollte ich das nochmal kommunizieren, das in meinem Fall niemand auf dem ganzen Weg ab der Störung, nicht einmal was von Kosten erwähnt wurde. ...

Ebrand von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Router aktivieren

Hallo, nachdem ich jetzt mehrmals Telefonisch darum gebeten habe, meine Fritzbox6591 eintragen zu lassen, versuche ich es hiermit, in der Hoffnung das ich hier Gehör bekomme. Da ich nur Probleme mit dem Arris Router habe, habe ich mir eine Fritbox659...

Schumi74 von Netzwerkforscher
  • 905 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnunghöhe

Hallo,ich habe Einspruch gegen die Erhöhungen, die Sie kürzlich vorgenommen haben.In zwei Monaten haben Sie 5 Euro pro Monat erhöht, also 10 Euro in zwei Monaten, und das ist zu viel, zusätzlich zu den 5 Euro im letzten März.Beachten Sie, dass ich Si...

Elhaddaji von Youngster
  • 250 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade

Guten Morgen, wir sind gerade umgezogen, inkl. Vodafone, und ich möchte meinen Vertrag downgraden.Ist das möglich?  Danke im Voraus,Clé

Clé von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes