Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Unfähig Kündigungstermin einzuhalten
Hallo zusammen,mit folgendem Problem hab ich gerade zu kämpfen und komme mit der unfähigen Kundenhotline nach mittlerweile 3 Telefonaten nicht weiter.Ich hab meinen 24 Monatsvertrag zum 04.07. gekündigt. Hab auch die Kündigungsbestätigung erhalten. A...
New internet connection to new house
I have just got the wiring cabel from Telekom for my new house( no internet cable for this before).i can see the internet availability for my address in telekom website but on Vodafone it showed me only 16Mbps dsl available here. My question is if it...
Aktivierungscode anfordern funktioniert über die Internetseite nicht
Ich habe mir für meinen Kabel-TV-Vertrag "Mein Vodafone" eingerichtet. Als alter Unitimedia-Kunde besitze ich aber auch noch einen Internetvertrag mit einer anderen Kundennummer. Ich würde den Internetvertrag gerne zu meinem Vodafone-Account hinzufüg...
Techniker meldet sich nicht
Hallo,wir sind in eine neue Wohnung vor einer Wochen umgezogen und haben versucht unseren Umzug bei Vodafone zu melden. Das geschah einen Monat vor Umzug. Hier haben wir jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten. Als wir beim Umzugsservice vor einer...
Homespot aktivieren
Hallo wie kann ich homespot aktivieren?
Hotspot
Wo kann Ich den Gutschein Code eingeben der mir per e-mail zugesandt wurde für meinen Hotspot?
Keine Bestätigung Umzug erhalten
Hallo zusammen,ich habe am 18.06.2024 meinen Umzug über das Online-Formular beantragt. Bis heute habe ich keine Bestätigung dazu erhlaten. Ist der Antrag überhaupt eingegangen? Im Online-Kundenkonto kann ich keine konkrete Information zum Umzugsantr...
50 auf gigazuhause 250 kabel für 34,99€ angebot für Bestandskunden
Hat jemand das Angebot von 50 auf gigazuhause 250 kabel für 34,99€ angebot bereits angenommen? Hat es Probleme gegeben?
Probleme
Guten Tag, ich bin seit Anfang Juni bei Vodafone, ich habe über Check 24 die 100er Kabel gebucht, Internet war recht schnell da, Kundenkonto ist auch freigeschalten, nun ist das Problem, ich kann weder die Vertragdetails ansehen, noch meine IBAN ände...
Gelöst! Alte Rechnung - 3x angerufen, keine Hilfe
Ich benötige die Rechnung für Januar 2023. Ich habe schon 3x angerufen und keine Hilfe erhalten: - Erster Anruf gestern: der Mitarbeiter sagt mir, dass ich die Rechnung per E-Mail in 15 Min. erhalte. Keine E-Mail bekommen.- Zweiter Anruf heute: der M...