Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel-Anschluss Vertrag nicht aktiviert

Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen wie lange es dauert, bis mein Vertrag aktiviert wird. Am 06.11.2024 war ein Techniker da und hat mir mein Anschluss eingerichtet. Internet und alles funktioniert reibungslos. Bis heute ist der Vertrag aber noc...

Nawiat von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Routerprobleme seit Wochen, nichts passiert

Wir haben nun seit Wochen Probleme mit unserem Internet. Zuerst hatten wir einen Router der sich ständig komplett ausgeschaltet hat und erst nach Stunden wieder anging. Haben dann einen neuen Router erhalten, welcher von Anfang an Probleme verursacht...

HamdiC von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung

Hallo ich bestelle Kabel 500 über die Homepage es kommt nichts weiter als eine Eingangsbestätigung seit zwei Wochen Support findet auch nichts im System 

Geschenkte Hardware zurückverlangt

Hallo zusammen , ich habe jetzt das Problem , das ich nach Vertrags Wechsel von einemVodafone Mitarbeiter ein Angebot bekommen habe . Dieser bot mir von ganz alleine an , mir die 500er Leitung anzubieten für den selben Preis den ich aktuell bezahle ....

Sodo9 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone weigert sich support zu geben

Hallo,  mein Telefon funktioniert gerade nicht ich kann nur Emails-schreiben, und offiziell bietet Vodafone auch support per Email an. Aber egal was ich schreibe, sie schreiben mir (jedes mal auf eine andere Art und Weise) das ich bitte anrufen soll....

Robert251 von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertriebspartner

Leider erreiche ich XXX nicht per Mail. Ist eine XXX Vertriebspartner von ihnen und wie vertrauenswürdig ist sie? Weiter habe ich eine dubiose Mail von Kabel Mail XXX  erhalten, ein Versuch, Vieren einzuschleusen? Über eine kurzfristige Rückmeldung, ...

Umzug

Hallo zusammen, wir ziehen demnächst um. Den Vertrag habe ich vor ein paar Jahren von meinen Eltern übernommen und somit keine Daten um es Online zu ändern. Wie sollen wir weiter vorgehen um unser Internet mit in die neue Wohnung zu nehmen? Vielen Da...

Falscher Vertrag seitens Vodafone gekündigt

Wir haben leider seit kurzem große Probleme, da der falsche Vertrag seitens Vodafone gekündigt wurde und jetzt nicht mehr reaktiviert wird. Das ganze lief wie folgt ab: Am 14.10.2024 habe ich eine Vertragsumschreibung auf mich beantragt, da meine Mut...