Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2. Rufnummer kündigen

Hallo zusammen, vorweg ein paar Infos:Kabeltarif in BWEigene Fritzbox 6660 Wir haben vor einiger Zeit eine 2. Rufnummer gebucht, die wir aber dann doch nie genutzt haben. Dafür zahlen wir monatlich 4,99€ und würden diese daher gerne kündigen. Uns ist...

Umstellung auf Glasfaser bei Kabel

Hallo, bei mir war gerade ein (angeblicher) Vertreter der Telekom, der meine Daten haben wollte, damit demnächst ein Techniker kommen könne. Hintergrund war, dass im Haus Glasfaser verlegt werden würde und wohl auch irgendwas an den Anschlüssen in de...

Max2021 von Daten-Fan
  • 1691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving from neighborhood - Berlin

Hello everyone,I hope this is the right place for this question.I'm moving to a new house in Berlin, I filled out the moving form from MyVodafone Account, and it said that I will receive a letter in the next 4 days, and the whole process can take abo...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi bei Vodafone CableMax 1000?

Guten Morgen, ich interessiere mich für den Mobilfunk-Tarif „GigaMobil M mit unbegrenzten GB“.Für Festnetz und Internet nutze ich den Tarif  „Vodafone CableMax 1000“.Kann ich für diese Kombination der Vorteil des „GigaKombi“ nutzen und wenn ja in wel...

JMHB71 von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung bei Nichtleistung

Ich bin am 04.03. umgezogen. Der Umzug wurde von mir am 21.02. gemeldet. Beginnend mit dem Einzugstag hatte ich zunächst 2 Wochen lang gar keinen Internetanschluss. Nachdem 2 Techniker hier waren konnte dann für Internet von ca. 50-75 mbit gesorgt we...

T85 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Internetanschluss

Liebe Leute, Ich habe mich entschlossen einen Internetanschluss über Kabel zu nutzen. Hierfür habe ich am vergangenen Sonntag einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Leider habe ich - entgegen der Ankündigung- nie eine Eingangs/Auftragsbestätigung ...

C0rly von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale Kabelfernsehen

Ich habe bereits seit über 20 Jahren Kabelfernsehen. In den beiden letzten Jahren gab es sehr viele Störungen und Totalausfälle - manchmal tagelang.Im Februar 2024 war es mal wieder soweit. ARD funktionierte immer weniger bis dann gar nicht mehr. Säm...

Frieda63 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes