Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Benötige Kopie eines Kündigungsschreibens

Hallo Zusammen, mein Vertrag wurde vor 2 Monaten von einer dritten Person durch einen handschriftlichen Brief gekündigt. Seit dem versuche ich eine Kopie des Schreibens zu erhalten. Ich habe bereits Emails an kundenservice@unitymedia und datenschutz@...

Mysticbyte von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ending contract due to relocation

Hello , I'm moving to Bonn in November'23 , and in my new location, there is already a wifi connection available.therefore I'd like to terminate my contract at the end of the month. Please guide me on how to do this. Thank youLikitha 

likitha von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungs Termin

Die Antwort zur heutigen Mahnung lautet :Ich kann leider erst Ende des Monats zahlen, wenn die neue Rente da ist. Während des Monats kann nicht geliefert weden- mfg Rolf Frückert

rolli315 von Rookie
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag an nachmieter übertragen

Ich würde gern wissen, wie lange es dauert meinen Kabelvertrag an meinen Nachmieter zu übertragen? Das benötigte Formular dazu habe ich bereits vor einer Woche online eingereicht und noch keine Rückmeldung bekommen…

Meliissa von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenführung Verträge

Hallo, ich habe einen schon länger laufenden Kabel Internetvertrag und habe mich jetzt vor kurzem entschlossen noch einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.Dafür wurde mir ein neuer Login/Password zugeschickt. Ich habe über "Vertrag hinzufügen" den neue...

Alex_V von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartkarte angeblich nicht zurückgeschickt

Hallo, ich habe heute eine Bestätigung erhalten, dass ich 2 Geräte zurückgeschikt habe. Leider wird in der Bestätigung mitgeteilt, dass die SmartKarte angeblich nicht zurückgegeben wurde.Die Smartkarte wurde aber extra in einem Briefumschlag in das p...

Will4 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HotSpot super langsam

Eine Frage bezüglich HotSpot.  Adresse: xxxxxxxxxxx 80686 München   Ich verbinde mit dem Router, der Wi-Fi 4 (802.11n) unterstützt , Geschwindigkeit 72 Mbit/s. IP Adresse: xxxxxxxxx. Dass kann jeder von der Straße versuchen.   Die aktuelle Geschwindi...