Keine Bestätigungsemail nach beantragtem Umzug
Schneefuchs2102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich ziehe um und habe deshalb meine Umzug bei Vodafone angemeldet. Dies hatte alles funktioniert aber ich habe keine Bestätigungsemail bekommen. Es ist auch nichts im Spam etc. gelandet.

Also habe ich versucht den Umzug zu einem anderen Tag erneut zu beantragen. Da bekomme ich aber nur einen Fehler und das ich es später noch einmal versuchen soll. 

 

Beitrag ins passende Board verschoben
5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mit welchem Vertrag möchtest du denn umziehen?

Mit einem Kabel Internet & Festnetz Vertrag. Habe auch vorher geprüft ob er an der neuen Adresse verfügbar ist und das passt alles.

wann hast du denn den Umzug gemeldet?

 

 


@Schneefuchs2102  schrieb:

Mit einem Kabel Internet & Festnetz Vertrag


dann schau mal in welcher Kategorie du gepostet hast ...

Am Montag 28.04.

abzüglich Feiertag drei Werktage 

vielleicht einfach noch etwas Geduld haben