Frage
Antwort
Lösung
am
02.05.2025
15:44
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2025
16:10
von
MasterScorpion
Hallo ich ziehe um und habe deshalb meine Umzug bei Vodafone angemeldet. Dies hatte alles funktioniert aber ich habe keine Bestätigungsemail bekommen. Es ist auch nichts im Spam etc. gelandet.
Also habe ich versucht den Umzug zu einem anderen Tag erneut zu beantragen. Da bekomme ich aber nur einen Fehler und das ich es später noch einmal versuchen soll.
am 02.05.2025 15:56
mit welchem Vertrag möchtest du denn umziehen?
am 02.05.2025 16:02
Mit einem Kabel Internet & Festnetz Vertrag. Habe auch vorher geprüft ob er an der neuen Adresse verfügbar ist und das passt alles.
am 02.05.2025 16:05
wann hast du denn den Umzug gemeldet?
@Schneefuchs2102 schrieb:Mit einem Kabel Internet & Festnetz Vertrag
dann schau mal in welcher Kategorie du gepostet hast ...
am 02.05.2025 16:15
Am Montag 28.04.
am 02.05.2025 16:49
abzüglich Feiertag drei Werktage
vielleicht einfach noch etwas Geduld haben