Vertrag nach Umzugsanmeldung weg
vane2014
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Umzug angemeldet. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass mein Vertrag nicht mehr im Kundenportal hinterlegt ist. Ist das normal und wenn nein was muss ich machen, damit der Umzug reibungslos verläuft?

 

Vielen dank!

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @vane2014,

bist Du bereits umgezogen? Oder liegt der Termin in der Zukunft?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

 

der Umzug liegt in der Zukunft.

Hallo @vane2014,

 

es kann durchaus sein, dass wegen des angelegten offenen Auftrages, die Anzeige im Kundencenter nicht mehr korrekt ist. 

Unser Kundenservice sieht aber gerne in Dein Kundenkonto, ob alles ordnungsgemäß eingegeben ist und informiert Dich.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!