Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2025 21:09
Hallo zusammen,
ich habe meinen Umzug angemeldet. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass mein Vertrag nicht mehr im Kundenportal hinterlegt ist. Ist das normal und wenn nein was muss ich machen, damit der Umzug reibungslos verläuft?
Vielen dank!
am 24.04.2025 10:57
Guten Morgen @vane2014,
bist Du bereits umgezogen? Oder liegt der Termin in der Zukunft?
Liebe Grüße
R4mona
am 24.04.2025 12:16
Guten Morgen,
der Umzug liegt in der Zukunft.
am 24.04.2025 13:24
Hallo @vane2014,
es kann durchaus sein, dass wegen des angelegten offenen Auftrages, die Anzeige im Kundencenter nicht mehr korrekt ist.
Unser Kundenservice sieht aber gerne in Dein Kundenkonto, ob alles ordnungsgemäß eingegeben ist und informiert Dich.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann