abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Gutschriften nach Internetausfall
Forumsbenutzer0
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich hatte das Vergnügen 2 Monate kein Kabelinternet zu haben, weil das Kabel in der Straße defekt war.

Wann bekommt man eine Gutschrift dafür? In dem Monat nach der Wiederherstellung?

 

Danke

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern keine Störung gemeldet wurde, gibt's gar keine Gutschrift.

Und wenn die Störung durch Dritte verursacht wurde (also bspw. ein Kabel bei Bauarbeiten durchtrennt wurde), gibt's ebenfalls keine Gutschrift.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

... passiert auch nicht automatisch - falls du das erwartest.

luv0
Moderator:in
Moderator:in

Melde Dich damit direkt beim Kundenservice. Eine Gutschrift wird nie automatisiert erstellt. Du erreichst sie per WhatsApp. LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!