Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2025 17:56
Guten Tag, ich hatte das Vergnügen 2 Monate kein Kabelinternet zu haben, weil das Kabel in der Straße defekt war.
Wann bekommt man eine Gutschrift dafür? In dem Monat nach der Wiederherstellung?
Danke
am 16.03.2025 18:23
Sofern keine Störung gemeldet wurde, gibt's gar keine Gutschrift.
Und wenn die Störung durch Dritte verursacht wurde (also bspw. ein Kabel bei Bauarbeiten durchtrennt wurde), gibt's ebenfalls keine Gutschrift.
am 17.03.2025 18:50
... passiert auch nicht automatisch - falls du das erwartest.
am 17.03.2025 18:58
Melde Dich damit direkt beim Kundenservice. Eine Gutschrift wird nie automatisiert erstellt. Du erreichst sie per WhatsApp. LG
am 18.03.2025 10:45
Danke, und wie wäre die normale Telefonnummer?