
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 17:56
Guten Tag, ich hatte das Vergnügen 2 Monate kein Kabelinternet zu haben, weil das Kabel in der Straße defekt war.
Wann bekommt man eine Gutschrift dafür? In dem Monat nach der Wiederherstellung?
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 18:23
Sofern keine Störung gemeldet wurde, gibt's gar keine Gutschrift.
Und wenn die Störung durch Dritte verursacht wurde (also bspw. ein Kabel bei Bauarbeiten durchtrennt wurde), gibt's ebenfalls keine Gutschrift.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2025 18:50
... passiert auch nicht automatisch - falls du das erwartest.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2025 18:58
Melde Dich damit direkt beim Kundenservice. Eine Gutschrift wird nie automatisiert erstellt. Du erreichst sie per WhatsApp. LG
