- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 20:00
Hallo, ein VF Vertreter war bei mir zu Hause und hat meinen aktuellen Kabelvertrag auf eine bessere Geschwindigkeit umgestellt. Nun habe ich plötzlich zwei Kabelverträge und zahle doppelt, da der alte aufgrund der Mindestlaufzeit noch läuft. Bei VF angerufen. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte, dass sie mit ihrem Vorgesetzten spricht und der neue Vertrag (darin ist nur ein Giga TV Paket) außerordentlich gekündigt wird, weil es sich um eine Doppelvermarktung handelt und der VF Vertreter mir das so gar nicht hätte anbieten dürfen. Nun sind einige Tage vergangen, ich dachte ich warte ab, da mir eine Bestätigung zugehen sollte. Kam bis heute nichts an. Wie soll man da nun gegen vorgehen? Erneut anrufen und um die Bestätigung der Kündigung bitten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.03.2025 01:40
Eine Doppelvermarktung ist nicht ganz korrekt, denn man kann durchaus an einen Anschluss zwei verschiedene Verträge betreiben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.03.2025 21:19
Wiederrufe schriftlich!
Ein mündlicher Wiederruf ist im Zweifel nichts wert!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.03.2025 01:40
Eine Doppelvermarktung ist nicht ganz korrekt, denn man kann durchaus an einen Anschluss zwei verschiedene Verträge betreiben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.03.2025 12:08
Verstehe gerade auch nicht, was Giga TV mit Internet zu tun hat?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.03.2025 12:11
Wenn der neue Vertrag sogar nur GigaTV enthält und KEIN Internet, dann liegt nicht mal eine Doppelvermarktung vor -- weil TV- und Internettarife schon seit Jahren (wieder) nur getrennt angeboten und vermarktet werden.