Widerruf GigaTV
alexiosf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

am Ende Februar hatte ich einen neuen Internet-Vertrag von Vodafone. Gestern erhaltete ich eine Telefon-Gespräch von Vodafone-Mitarbeiterin bekommen. Leider hatte ich die Inhalten nicht ganz verstanden und hatte ein Vertrag von GigaTV Home Sound Cable inklusive Premium HD per email erhalten, die ich gar nicht brauche.

Ich hatte danach auch mehrmals Service-Hotline angerufen, und weiß dann, dass ich noch den Vertrag widerrufen innerhalb 14 Tage kann. Einen Antrag habe ich schon per Email abgeschickt.

Meine Frage ist, wann genau der Tag des Vertragsabschluss von GigaTV ist. Die Bestellnummer habe ich gerstern bekommen. Aber die Vertragszusammenfassung ist zusammen mit dem Internet-Vertrag gekommen, den ich schon vor 14 Tage bestellt habe.

Und heute erhalte ich zwei weitere separate Vertragszusammenfassung, eine von Festnetz, die andere von GigaTV, weiß jemand was genau passiert ist?

Vielen Dank im Voraus!

Alex

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @alexiosf,

Vertragszusammenfassungen müssen erst bestätigt werden, damit der Vertrag aktiv wird. Unser Service kann Dir die genauen Daten der Aktivierung nennen. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!