Hallo, Ich musste leider feststellen, dass ich leider ein Adapter für meine Kabel Dose brauche.Ich habe leider nicht herausfinden können wo ich dieses Adapter denn nun bestellen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? LGBirch
Ich versuche seit Tagen die Hotline von Vodafone zu erreichen.Es werden ständig Wartezeiten über 80min genannt. Man kann sich auch zurückrufen lassen, was bei 4 fällen nur 1-mal geklappt hat und dann wurde die Leitung beim Gespräch Aufbau beendet SUP...
Hatte in der Zeit vom 16.08.2024 bis 15.09.2024 kein Festnetz und klein Internet.Erwarte für diese Ausfallzeit eine entsprechende Gutschrift.Bitte veranlassen Sie die entsprechenden Schritte. Mit freundlichen Grüßen Rainer Neufeld
12.08.2024 50 Euro Die Zahlung wurde getätigt.. aber die Zahlung kam nicht zustande und das Geld wurde abgebucht. Wo soll ich bezahlen, wo soll ich die Details bezahlen, damit es keine Schulden und Probleme gibtErledigt
Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile anstrengendes Problem: Ich bin umgezogen und wohne in einerm Objekt mit mehreren Eingängen. Mein Briefkasten läuft auf die Nummer 5, dort ist auch die Wohnung. Der Kabel-Anschluss jedoch läuft auf die Nummer ...
Hallo,ich bin an ein Kabelanschluss von Vodafone interessiert, damit ich Sky empfangen kann. Im Keller (3-Familienhaus) ist ein HÜP installiert, der Verfügbarkeitscheck sagt auch, dass bei meiner Adresse Kabelanschluss möglich ist. In dem ganzen Haus...
Hallo,ich habe eine besondere Situation mit Vodafone. Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag in Berlin gekündigt und bin vor kurzem nach Baden-Württemberg gezogen. Nun sehe ich auf meinem Bankkonto eine Abbuchung von 53,99 Euro von der Vodafone GmbH....
Hallo !ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht wirklich funktioniert.Ich mache jetzt seid Wochen mit Vodafone rum.....Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich nur die Antwort vom Bot: "Hat dir mein...
Kabelberträge gekündigt.ich versuche vergeblich ein Angebot der Rückgewinnung zu erhalten.Bekomme aber immer nur die Aussagen vom Kundenservice , das Sie mir kein gutes Angebot machen können, da müsste ich mich mit der Rückgewinnungshotline in Verbin...
Hallo zusammen, Bei meinem Kabelanschluß war der hauseingangsseitige Verstärker defekt. Nach Anruf bei der Störungshotline wurde von dort ein Techniker beauftragt, der den Verstärker austauschen sollte. Dies wurde dann auch zeitnah erledigt und somit...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |