Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station Austausch

Ich schick meine Vodafone Station vom Vormieter zurück und bekomm dafür ne neue - schick ich dann nur die Station zurück oder auch alle Kabel? (hab nämlich kein LAN-Kabel vom Vormieter bekommen) 

amelie27 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung nicht wie besprochen

Hallo,  am 04.01.2024 hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice von Vodafone. Hier wurde mir, falls ich den Vertrag verlängern würde, ein Festpreis von 39,99 € zugesagt sowie der Entfall der monatlichen Gebühr für die FRITZ!Box. Da die Mi...

RandyKraft von Netzwerkforscher
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem nicht bekommen

Hallo, mein Gerät HomeBox Fritz! Box 6660 wurde nicht empfangen. Bitte helfen Sie mir zu überprüfen, ob das Gerät gesendet wurde. Meine Kundennummer ist *,       Kundennummer entfernt

Jess4 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hey Leute, ich habe am 03.12.2023 einen Vodafone Vertrag mit Kabelanschluss abgeschlossen. Da mein Vermieter dann doch eine eigene Lösung buchte, hab Ich am 16.12.2023 über die Vodafone Website meinen Vertrag widerrufen. Ich habe dann meinen Router u...

Kein Interesse an internetanschluß

Meine Schwester (79) hat kein Bedarf an Internet. Gibt es die Möglich nur Kabel-TV und Telefonflatrate zubeziehen.Wenn ja bitte ich um ein entsprechendes Angebot. mit freundlichen Grüßen Horst Trump 

Zoeff von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte DS-Lite deaktivieren und wieder IPV4 Adresse freigeben

Lieber Kundendienst,    ich möchte bitte wieder eine öffentliche ipv4-Adresse zugeordnet bekommen. Vorher im Bridge-Modus mit dem alten Vodafone-Router und meiner eigenen Lösung dahinter, war alles kein Problem. Nun habe ich von Euch ein Leihgerät er...

Dazn Preis ab 04-23 / nach Ende Vorteilspreis 13 EUR?

Hallo,mein Dazn-Paket zum GigaNet läuft noch bis 04-23 zu 13 EUR pro Monat. Gibt es schon weitere Infos ob und wenn ja wie sich der Preis dann ändert ?(Denke mal es gibt mehrere Nutzer mit ähnlicher Konstellation...)Dank und Gruß 

Libero32 von Smart-Analyzer
  • 2307 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe benötigt – Info City und Vodafone Kabel Problem

Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Dilemma mit Info City und Vodafone Kabel helfen. Hier ist meine Situation, den Vodafone reagiert auf die E-Mail nicht: Ich habe erfahren, dass das Mietprivileg für Fernsehanschlüsse ab d...

IMG-20231220-WA0005.jpg
Xelandar von Netzwerkforscher
  • 5822 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Doppelvermarktung

Hallo Zusammen,Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Giga Zuhause 100 Kabel). Da mein Mann zu mir gezogen ist und auch einen Vertrag bei Vodafone hat (CableMax 1000) und diesen als langjähriger Kunde und besserer Geschwindigkeit behalten wollte, soll...

Telefonverbindung bricht nach 15 Minuten ab

Hallo, bei Telefongesprächen ist die Verbindung nach genau 15 Minuten unterbrochen. Mein Gesprächspartner hört mich noch, ich kann aber nichts mehr hören.Nach erneutem Anruf wieder für 15 Minuten in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für eine Info.

TorstenW1 von Forum-Checker
  • 1538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes