Ich schick meine Vodafone Station vom Vormieter zurück und bekomm dafür ne neue - schick ich dann nur die Station zurück oder auch alle Kabel? (hab nämlich kein LAN-Kabel vom Vormieter bekommen)
Hallo, am 04.01.2024 hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice von Vodafone. Hier wurde mir, falls ich den Vertrag verlängern würde, ein Festpreis von 39,99 € zugesagt sowie der Entfall der monatlichen Gebühr für die FRITZ!Box. Da die Mi...
Hallo, mein Gerät HomeBox Fritz! Box 6660 wurde nicht empfangen. Bitte helfen Sie mir zu überprüfen, ob das Gerät gesendet wurde. Meine Kundennummer ist *, Kundennummer entfernt
Hey Leute, ich habe am 03.12.2023 einen Vodafone Vertrag mit Kabelanschluss abgeschlossen. Da mein Vermieter dann doch eine eigene Lösung buchte, hab Ich am 16.12.2023 über die Vodafone Website meinen Vertrag widerrufen. Ich habe dann meinen Router u...
Meine Schwester (79) hat kein Bedarf an Internet. Gibt es die Möglich nur Kabel-TV und Telefonflatrate zubeziehen.Wenn ja bitte ich um ein entsprechendes Angebot. mit freundlichen Grüßen Horst Trump
Lieber Kundendienst, ich möchte bitte wieder eine öffentliche ipv4-Adresse zugeordnet bekommen. Vorher im Bridge-Modus mit dem alten Vodafone-Router und meiner eigenen Lösung dahinter, war alles kein Problem. Nun habe ich von Euch ein Leihgerät er...
Hallo,mein Dazn-Paket zum GigaNet läuft noch bis 04-23 zu 13 EUR pro Monat. Gibt es schon weitere Infos ob und wenn ja wie sich der Preis dann ändert ?(Denke mal es gibt mehrere Nutzer mit ähnlicher Konstellation...)Dank und Gruß
Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Dilemma mit Info City und Vodafone Kabel helfen. Hier ist meine Situation, den Vodafone reagiert auf die E-Mail nicht: Ich habe erfahren, dass das Mietprivileg für Fernsehanschlüsse ab d...
Hallo Zusammen,Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Giga Zuhause 100 Kabel). Da mein Mann zu mir gezogen ist und auch einen Vertrag bei Vodafone hat (CableMax 1000) und diesen als langjähriger Kunde und besserer Geschwindigkeit behalten wollte, soll...
Hallo, bei Telefongesprächen ist die Verbindung nach genau 15 Minuten unterbrochen. Mein Gesprächspartner hört mich noch, ich kann aber nichts mehr hören.Nach erneutem Anruf wieder für 15 Minuten in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für eine Info.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |