Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung vor 1 Monat, Übernahme möglich?

Hallo, wir haben unseren Kabel Vertrag vor genau einem Monat gekündigt. Unsere Nachmieterin fragt nun, ob es möglich ist, dass sie den Router plus Vertrag doch noch für einen Monat verlängern kann bzw. übernehmen kann, da wir ihn noch nicht zurückges...

Miramax45 von Youngster
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsfehler

Ich habe im März den TV-Vertrag gekündigt (zum 07.07.23) und bekam daraufhin per E-Mail eine Vertragsbestätigung für die verbliebenen Bereiche Internet & Telefon.Diese ist nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.Ich bekam für Juli (ab 08.07.23) eine R...

SanHöl von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Wie kann man von einem alten uniymedia Tarif 3play zu einem Vodafone GigaTV Tarif wechseln, wenn Vodafone alle Anfragen ignoriert?

Cableway vereinbaren

Heute Abend hat mich die cableway angerufen, aber ich konnte es nicht erreichen. Ich habe erneut versucht, zurückzurufen, konnte ich aber nicht erreichen. Wie kann ich wieder angerufen werden?

Ailee von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vetragszusammenfassung

Hallo zusammen,Ich habe heute eine Mail bekommen, in der eine Vetragszusammenfassung vorhanden ist, die ich über einen Link bestätigen soll. Ich habe mir die Zusammenfassung mal genauer angesehen. Es ist das Produkt, welches ich schon seit Jahren hab...

Schelach von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Aktivierungslink fehlt

Hallo, Habe neu einen Internetvertrag mit Netflix. Internet läuft, nur fehlt der Aktivietungslink oder die Zugangsmöglichkeit zu Netflix.Wie kann ich das aktivieren?LG 

Sophia99 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect app

Ich habe mir die Super Connect App runtergeladen und versucht, diese zu starten. Dabei hat die App das WLAN gefunden, aber ist nicht in der Lage, sich mit dem Router zu verbinden, es wird Fehlercode 106 angezeigt, sowohl auf meinem Handy als auch auf...

Anna41 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung im Falle eines Umzugs?

Guten Tag werte Community,vorab bitte ich um Entschuldigung, sollte meine Frage bereits irgendwo und irgendwann gestellt oder aber hiermit an der falschen Stelle eingestellt worden sein.Gerade bin ich aufgrund massiven DSL-Problemen bei einem anderen...

Sodasohn von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo Community, Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus. Die Probleme bleiben: keine Reaktion auf meine Einschreiben, keine Reaktion auf den Entzug der Einzugsermächtigung, Keine Reaktion , dass die Rechnung seit Monaten falsch ist ( Festnetz defe...

Plancho von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes