Hallo, wir haben unseren Kabel Vertrag vor genau einem Monat gekündigt. Unsere Nachmieterin fragt nun, ob es möglich ist, dass sie den Router plus Vertrag doch noch für einen Monat verlängern kann bzw. übernehmen kann, da wir ihn noch nicht zurückges...
Ich habe im März den TV-Vertrag gekündigt (zum 07.07.23) und bekam daraufhin per E-Mail eine Vertragsbestätigung für die verbliebenen Bereiche Internet & Telefon.Diese ist nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.Ich bekam für Juli (ab 08.07.23) eine R...
Hallo mein Vertrag läuft bald ab, ich habe mehrere Male die Kundenhotline angerufen und es wurden mir mehrere Male ganz andere Preise genannt, als beim 1., Beim 2., beim 3. Mal usw.Ich bin jahrelanger Kunde bei Unitymedia gewesen, was jetzt Vodafone ...
Wie kann man von einem alten uniymedia Tarif 3play zu einem Vodafone GigaTV Tarif wechseln, wenn Vodafone alle Anfragen ignoriert?
Heute Abend hat mich die cableway angerufen, aber ich konnte es nicht erreichen. Ich habe erneut versucht, zurückzurufen, konnte ich aber nicht erreichen. Wie kann ich wieder angerufen werden?
Hallo zusammen,Ich habe heute eine Mail bekommen, in der eine Vetragszusammenfassung vorhanden ist, die ich über einen Link bestätigen soll. Ich habe mir die Zusammenfassung mal genauer angesehen. Es ist das Produkt, welches ich schon seit Jahren hab...
Hallo, Habe neu einen Internetvertrag mit Netflix. Internet läuft, nur fehlt der Aktivietungslink oder die Zugangsmöglichkeit zu Netflix.Wie kann ich das aktivieren?LG
Ich habe mir die Super Connect App runtergeladen und versucht, diese zu starten. Dabei hat die App das WLAN gefunden, aber ist nicht in der Lage, sich mit dem Router zu verbinden, es wird Fehlercode 106 angezeigt, sowohl auf meinem Handy als auch auf...
Guten Tag werte Community,vorab bitte ich um Entschuldigung, sollte meine Frage bereits irgendwo und irgendwann gestellt oder aber hiermit an der falschen Stelle eingestellt worden sein.Gerade bin ich aufgrund massiven DSL-Problemen bei einem anderen...
Hallo Community, Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus. Die Probleme bleiben: keine Reaktion auf meine Einschreiben, keine Reaktion auf den Entzug der Einzugsermächtigung, Keine Reaktion , dass die Rechnung seit Monaten falsch ist ( Festnetz defe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
6 | |
4 | |
3 |