Hallo liebe Community,ich hoffe, ich bin hier irgendwie richtig gelandet, telefonisch konnte ich aber bei Vodafone niemanden erreichen. Wie schon im Betreff geschrieben, bin ich kein Vodafone-Kunde und war es auch nie. Dennoch habe ich heute eine E-M...
Hallo Community,ich bin Bestandskunde (Vertragsstart 14.02.2019, Frühestmögliches Vertragsende 07.02.2024) im Red Internet & Phone 250 Cable Tarif. Ich möcht nun den Tarif upgraden. Laut "MeinVodafone" steht maximal ein GigaZuhause 500 Kabel Tarif zu...
Hallo. Bitte helfen Sie mir. Ich habe eine Frage. Ich bezahle immer wieder für die gleichen Dienstleistungen. Aber die letzte Zahlung hat nicht geklappt. Der Mitarbeiter der Vodafone-Filiale weigerte sich, mir zu helfen. Er sagte, ich solle einen Bri...
Ich ziehe bald von meiner wg aus in der wir momentan bei telekom internet kunde sind und möchte in der neuen Wohnung zu vodafone wechseln. Ich weiss dass vodafone solange der alte vertrag noch läuft bis 12 Monate die kosten des neuen Vertrags übernim...
Hallo, ich werde zum 15.01.2024 umziehen. Leider ist an meiner neuen Adresse keine vergleichbare Leistung verfügbar, weshalb ich meinen Vertrag kündigen möchte. Meine erste Anfrage vom 30.12.2023, ob eine Leistung verfügbar ist, wurde nicht beantwort...
Hallo,ich besitze bereits seit ein paar Jahren den Red Internet & Phone 250 Cable Tarif und möchte jetzt GigaTV Cable wegen dem Telekommunikationsgesetz dazu buchen. Leider kriege ich das Onlne nicht hin.Geht das nur Telefonisch oder bin ich einfach ...
Guten Abend!Seit Monaten funktioniert die Telefonie nicht richtig! Bei Anrufen hört man den Teilnehmer nicht mehr.Störung habe ich bereits mehrmals gemeldet. Ohne Erfolg! Jeder erzählt mir etwas anderes. Bitte um Lösung
Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe. Ich habe zum 18.12 meinen Kabelinternetvertrag über den Umzugsservice mit zu meiner neuen Wohnadresse mitnehmen wollen. Bei Vodafone war im System Kabelanschluss für die neue Adresse hinterlegt. Von einer Mitarbei...
Hallo!Wir nutzen seit einiger Zeit den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" und zahlen den Kabel-Anschluss über die Nebenkosten (noch bis Juni 2024). Benötigen wir ab Juli 2024 einen eigenen "TV Connect" Vertrag, um Telefon/Internet im bestehenden ...
Hello! I requested the cancellatioln of my cable internet because I'm leaving Germany and I received a confirmation, but It seems it's not being considered the abmeldung, but my regular contract. How can I change this and where should I send the abme...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |