
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.03.2025 19:10 - bearbeitet 18.03.2025 19:18
Wieso bekomme ich von Vodafone keine Hilfe bei meinem Problem?
Ich habe eine 250k Leitung es wird immer pünktlich abgebucht (44,99€) dauernd Störung .
Und seit ca. 4 Wochen lade ich mit 2mb/s runter und das finde ich Mega frech.
Dann habe ich mehrmals angerufen um das Problem zu beheben aber es heißt immer es kann einige Monate dauern und dann wird immer aufgelegt. Und ich bin nicht der einzige in der Nachbarschaft und das geht garnicht.
mfg
moh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 19:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 19:47
Mit so wenig Informationen wird dir hier niemand helfen können...
Ein paar zusätzliche Informationen zum verwendeten Router, zum Gerät mit dem du testest, wie dies mit dem Router verbunden ist, ob die Störung den ganzen Tag lang oder nur zeitweise auftritt und was z.B. Speedtests sagen, wären da durchaus schon hilfreich...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 19:56
Guten Abend
Ich benutze die conectbox von Vodafone habe mehrere Geräte verbunden mit einem Lankabel und die laden alle mit 1-2 mb/s . WLAN Nutzung für WhatsApp Facebook usw. hat auch zwischendurch mal Aussetzer aber ganz krass merke ich es wenn ich was runterlade. Die letzten speedtests habe ich im Anhang mit gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
moh
