abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Moh89
Daten-Fan
Daten-Fan

Wieso bekomme ich von Vodafone keine Hilfe bei meinem Problem? 
Ich habe eine 250k Leitung es wird immer pünktlich abgebucht (44,99€) dauernd Störung .

Und seit ca. 4 Wochen lade ich mit 2mb/s runter und das finde ich Mega frech. 

Dann habe ich mehrmals angerufen um das Problem zu beheben aber es heißt immer es kann einige Monate dauern und dann wird immer aufgelegt.  Und ich bin nicht der einzige in der Nachbarschaft und das geht garnicht.

 

mfg 

moh 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Mit so wenig Informationen wird dir hier niemand helfen können...

Ein paar zusätzliche Informationen zum verwendeten Router, zum Gerät mit dem du testest, wie dies mit dem Router verbunden ist, ob die Störung den ganzen Tag lang oder nur zeitweise auftritt und was z.B. Speedtests sagen, wären da durchaus schon hilfreich...

Guten Abend 

Ich benutze die conectbox von Vodafone habe mehrere Geräte verbunden mit einem Lankabel und die laden alle mit 1-2 mb/s . WLAN Nutzung für WhatsApp Facebook usw. hat auch zwischendurch mal Aussetzer aber ganz krass merke ich es wenn ich was runterlade. Die letzten speedtests habe ich im Anhang mit gesendet. 
Mit freundlichen Grüßen 

moh