- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 13:06
Schönen guten Tag,
per Mail habe ich die Info zu einer neuen Rechnung bekommen. Darauf kann ich im Vodafone Portal aber nicht zugreifen. Entweder es gibt einen Fehler oder die Seite lädt nicht. Euer chatbot stürzt auch andauernd ab.
Vermutlich liegt es daran, dass der Vertrag über Verivox geschlossen wurde und ich mit der selben Mail, damals an einer anderen Adresse einen Vodafone vertrag hatte, die mir nach wie vor angezeigt wird.
Das Adresse ändern klappt auch nicht, weil das Portal dabei abstürzt oder nicht lädt.
Ebenso kann ich die Vertragsnummer nicht hinzufügen, könntet ihr das bitte aus dem Backend regeln?
Ebenfalls habe ich versucht das Kontaktformular zu nutzen, aber selbes Ergebnis "Da hat etwas nicht geklappt".
Da ich keine Lust habe wegen dieser Servicewüste jetzt noch stundenlang in einer telefonischen Warteschleife zu hängen, kontaktiert mich bitte per Mail an den hinterlegten Account oder ruft mich an. Ich sitze hier jetzt schon wieder eine Dreiviertelstunde, nur um einen Weg zu finden euch zu kontaktieren. Das kann doch nicht sein?
Vielen Dank und freundliche Grüße.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2025 11:43
Hallo @_potti
Hier kann Dich niemand kontaktieren, da es diese Möglichkeit in dem Forum nicht gibt. Melde Dich am besten über die Kontaktkanäle per WhatsApp.
Liebe Grüße
Denny