abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Rechnungen, Kundenportal und Kontaktformulare stürzen ab
_potti
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,
per Mail habe ich die Info zu einer neuen Rechnung bekommen. Darauf kann ich im Vodafone Portal aber nicht zugreifen. Entweder es gibt einen Fehler oder die Seite lädt nicht. Euer chatbot stürzt auch andauernd ab.
Vermutlich liegt es daran, dass der Vertrag über Verivox geschlossen wurde und ich mit der selben Mail, damals an einer anderen Adresse einen Vodafone vertrag hatte, die mir nach wie vor angezeigt wird.
Das Adresse ändern klappt auch nicht, weil das Portal dabei abstürzt oder nicht lädt.
Ebenso kann ich die Vertragsnummer nicht hinzufügen, könntet ihr das bitte aus dem Backend regeln?

Ebenfalls habe ich versucht das Kontaktformular zu nutzen, aber selbes Ergebnis "Da hat etwas nicht geklappt".

 

Da ich keine Lust habe wegen dieser Servicewüste jetzt noch stundenlang in einer telefonischen Warteschleife zu hängen, kontaktiert mich bitte per Mail an den hinterlegten Account oder ruft mich an. Ich sitze hier jetzt schon wieder eine Dreiviertelstunde, nur um einen Weg zu finden euch zu kontaktieren. Das kann doch nicht sein?

Vielen Dank und freundliche Grüße.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @_potti 

 

Hier kann Dich niemand kontaktieren, da es diese Möglichkeit in dem Forum nicht gibt. Melde Dich am besten über die Kontaktkanäle per WhatsApp.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!