abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lange Wartezeit
Jonas311
Rookie
Rookie

Hallo in die Runde, 

ich habe am 2.2.25 GigaZuhause CableMax 1000 und dazugehörigen Router bestellt.

Bis jetzt kam allerdings nur eine Eingangsbestätigung per E-Mail an und nichts weiter, sind diese Wartezeiten normal?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.

 

@Jonas311: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jonas311 ,

wenn dein Gerät versandt wurde bekommst Du von Vodafone per E-Mail eine Benachrichtigung .  

Warum es jetzt solange dauert ,kann auch daran liegen, das viele Anträge beim Kundenservice bearbeitet werden müssen. 

Dasselbe gilt auch für DHL.

DefqonDani
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt's für dein Naliegen mittlerweile schon eine Lösung? Hab das selbe Problem, vor 7 Tagen Vertrag abgeschlossen, vodafonerouter wurde zugeschickt und mittlerweile auch ein aktivierungscode postalisch. Allerdings hab ich immer noch keine Vertragsdaten bzw Auftragsbestätigung erhalten. Kam da bei dir was bzw hats länger gedauert? Wenn ja wie lang? Danke

Ich habe bisher nichtmal den Router erhalten, da ging das bei dir schon mal schneller.

 

Wenn Du immer noch nichts erhalten hast, dann setze Dich doch noch einmal mit dem Kundenservice telefonisch , dem

dem Kontaktformular oder Whats App in Verbindung. Vielleicht wissen  sie Näheres darüber.

Hier ist der Kontakt dazu :

Kontakt zu Vodafone