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am
18.02.2025
11:25
- zuletzt bearbeitet am
18.02.2025
17:51
von
Chr1ssy
Hallo in die Runde,
ich habe am 2.2.25 GigaZuhause CableMax 1000 und dazugehörigen Router bestellt.
Bis jetzt kam allerdings nur eine Eingangsbestätigung per E-Mail an und nichts weiter, sind diese Wartezeiten normal?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.
@Jonas311: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
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am 18.02.2025 12:00
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
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am 18.02.2025 16:22
Hallo @Jonas311 ,
wenn dein Gerät versandt wurde bekommst Du von Vodafone per E-Mail eine Benachrichtigung .
Warum es jetzt solange dauert ,kann auch daran liegen, das viele Anträge beim Kundenservice bearbeitet werden müssen.
Dasselbe gilt auch für DHL.

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am 18.02.2025 23:15
Gibt's für dein Naliegen mittlerweile schon eine Lösung? Hab das selbe Problem, vor 7 Tagen Vertrag abgeschlossen, vodafonerouter wurde zugeschickt und mittlerweile auch ein aktivierungscode postalisch. Allerdings hab ich immer noch keine Vertragsdaten bzw Auftragsbestätigung erhalten. Kam da bei dir was bzw hats länger gedauert? Wenn ja wie lang? Danke
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am 18.02.2025 23:19
Ich habe bisher nichtmal den Router erhalten, da ging das bei dir schon mal schneller.
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am 20.02.2025 20:50
Wenn Du immer noch nichts erhalten hast, dann setze Dich doch noch einmal mit dem Kundenservice telefonisch , dem
dem Kontaktformular oder Whats App in Verbindung. Vielleicht wissen sie Näheres darüber.
Hier ist der Kontakt dazu :
