Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No internet

I have connected the cable with the Wi-Fi router, and left it for hour but it's still showing internet as red I tried calling customer care but no one speaks English and my German is only beginners. so they just said wait,but it's been so long and it...

Thg2 von Forum-Checker
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kable internet at 2 simultanious apartments

I am moving apartments and will have a three month period where I have a contract for both locations.  During this time, I'd like to sublet my old place to a tenant.I'd like to be able to provide my tenant (old location) with internet, while simultan...

RTbecaed von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV ,

Kabel TV Muß ich bei Empfang von RBB HD Veränderungen am TV Geräte vornehmen ? Es kam der entsprechende Hinweis auf dem TV Monitor.

Telefonnummer nicht registriert

Hallo, habe heute von der alten Connectbox auf die Vodafone Station gewechselt (bei gleichbleibendem Vertrag). Das Anschließen hat auch soweit gut funktioniert und das Internet funktioniert problemlos. Aber leider leuchtet nun die rote LED der Telefo...

Vodafone TV Connect nötig?

Hallo Vodafone Team & Community.Sry, falls die Frage hier schon des Öfteren kam, aber die Verwirrung ist bei uns groß. Wir beziehen von Vodafone "Red Cable Telefon & Internet 1000" seit geraumer Zeit. Vodafone hat uns heute einen Brief zukommen lasse...

KnutM79 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

IPv4 funktioniert auch nach 8 Anrufen noch nicht

Hallo Ihr lieben,  ich verzweifle... Seit 1ner Woche bin ich am Versuchen eine öffentliche IPv4 zu bekommen.Anruf Protokoll:Montag 30.9.:1.Anruf : Mitarbeiter sagt kein Problem, bucht er mir dazu (Außerdem noch kostenfrei SuperWLAN), geht in 2-3std2....

Gelöst! Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hey, ich hoffe mir kann hier im Forum weiter geholfen werden.Seit dem 15.8.2024 ist mein Kabel-Vertrag aktiv, und ich habe tatsächlich immer noch kein BestChoice Gutschein erhalten.Die Zeit von 4-6 Wochen ist ja schon rum und weis nicht was ich genau...

Laura97 von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss HÜP

Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus und versuchen gerade herauszufinden ob es Kabel gibt bzw. Was wir dafür vorbereiten müssen.  Laut Check ist Kabel 1Gb verfügbar, jedoch gibt es im Haus keine Installation dafür.  Ist das hier der HÜP an dem au...

elu90 von Netzwerkforscher
  • 1284 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes