Hallo zusammen,ich habe über CHECK24 einen Kabel-Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Den Aktivierungscode habe ich schon erhalten, aber mir fehlt die Kundennummer.Mein Problem ist, dass ich nicht so gut Deutsch spreche, und deshalb wäre es s...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag von Vodafone der bis nächstes 8.07.25 geht und leider das unglück im Umfeld von Infocity Rostock zu wohnen, daher sie sperren meinen Anschluss wenn ich keinen Vertrag mit 2 Jahresbindung bei denen abschließe...
Hallo Community,Ich habe am 11.11 über Check 24 einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute habe ich keinerlei Vertragsbestätigung, Aktiverungscodes etc von Vodafone direkt oder über Check24 erhalten. Dementsprechend habe ich auch ...
habe vertragsunterlagen erhalten. ich kann das nicht nutzen, da kein schacht am fernseher. auch kein bedarf, da ja hd empfang lt. ihrer überprüfung meiner adresse mit kabel möglich.
Hallo Ich habe am 18.03.2024 über Logitel einen Kabel-Internet-Vertrag (einschließlich eines PS5-Geräts) abgeschlossen und am 20.03.2024 eine Auftragsnummer *** erhalten. Ich habe keine weiteren Benachrichtigungen von Vodafone erhalten, da mein Ver...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag über Check24 abgeschlossen für den Kabel Tarif.Ich kann mich mit dem Wlan verbinden jedoch kann ich nicht im Internet surfen. Quasi kommt kein Internet an. Kann mir jemand helfen? Ich wollte bereits den Kunden Supp...
Warum muss ich den Router zurückschicken,obwohl ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe mit der Option den Router zu behalten?
Unklarheit bei GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag – Doppelte Aufträge? Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem (27.11) den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Allerdings ist jetzt eine sehr verwirrende Situation entstanden, und i...
Hallo,ich bin seit ende 2020 CableMax 1000 Kunde und überlege nun auf das momentane Angebot GigaZuhause CableMax 1000 zu wechseln. Durch die Basispreisanpassung um 5€ bei meinem momentanen Vertrag bezahle ich sowieso schon den gleichen Betrag (45€). ...
Hallo zusammen, ich habe bei der Buchung meines Kabelvertrags (NRW) über Check24 nirgends einen Aktivierungscode erhalten, um meinen Vertrag bei MeinVodafone zu hinterlegen. Inzwischen habe ich mindestens drei Mal über MeinVodafone (Mobilfunkvertrag ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |