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Antwort
Lösung
am 10.03.2025 23:32
Ich habe letzte Woche über den Link https://vod.af/rufnummer-take einen Wechselservice-Antrag für Ihren Kabel-Internetanschluss in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg - ohne Rufnummernmitnahme - ausgefüllt. Bisher habe ich jedoch keine Benachrichtigung erhalten, ob mein Antrag eingegangen ist, ob er bearbeitet wird oder wie viele Tage ich noch warten muss. Es scheint ein Mangel an Kommunikation zu geben. Ich wäre dankbar, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten könnten, wenn es ein Update oder einen Zeitplan gibt, wann ich damit rechnen kann. Ich versuche, den Internet-Wechselrabatt auszunutzen, der 0 € Abrechnung beträgt, bis mein aktueller Internetvertrag gekündigt wurde. Soweit mir bekannt ist, ist mein aktueller Internetvertrag nicht innerhalb eines Monats kündbar und verlängert sich um einen weiteren Monat, wenn er nicht vor dem 16. März 2025 gekündigt wird. Ich habe mich also nur gefragt, ob sie ihn fristgerecht kündigen können oder ob ich ihn selbst kündigen muss. Ich kann nur Englisch, deshalb möchte ich die Hotline nicht anrufen.
am 11.03.2025 02:48
Hier wird das nix
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