Ich habe meinen alten (freien) Router gebraucht verkauft. Nun hat sich der Käufer gemeldet, dass dieser noch nicht abgemeldet sei. Leider habe ich im Kundenkonto keine Möglichkeit gefunden, diesen abzumelden. Wie / Wo kann ich meine Router Abmelden? ...
Guten Tag, ich habe mich heute über den WhatsApp support an Vodafone gewandt um nachzufragen welche Möglichkeiten es gibt um auf Dual Stack umzustellen.Daraufhin wurde mir gesagt man müsse meinen Vertrag zu einem GigaZuhause 500 Kabel umstellen. Erst...
Ich habe immer noch keinen Online-Registrierungscode erhalten und wenn ich diesen beim Regestrieren / Vertrag Hinzufügen anfordern will, taucht nur immer "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später erneut...
Guten Tag ich würde gerne den Vetrag runterstufen auf weniger MBits von 250 auf 100 weil ich mehr nicht brauche im Vertrag steht man könnte das in den ersten 6 Monaten tun doch wie erledige ich das? Kann ich das online irgendwie einrichten oder wie m...
Hallo,mein 5ghz WiFi funktioniert nicht. Meine Freundin hat sich neu das Galaxy A54 5G gekauft. Seit dem spinnt das WLAN( ist sehr langsam geworden auch wenn sie nicht im WLAN ist). Um herauszufinden was das Problem ist habe ich 2,4Ghz und 5Ghz vonei...
I am trying to reach out anyone in Vodafone as I am paying my internet twice since October 2023, and I just figured out this the past days ago, and when I checked the transfers from my bank account, I found that the reference of the wrongful transfer...
Hallo leider wurde die rechnung von meiner bank zurück gebuchtMeine Frage:Wird der betrag erneut per lastschrift eingezogen oder muss ich in selbst überweissen? Vielen Dank für eure Hilfe
Moin, Ich habe eine Frage bzgl. eines Kabel-Internet-Vertrags. Ich habe aktuell einen DSL Vertrag bei einem Mitbewerber. Leider reicht mir die Geschwindigkeit nicht mehr für das Homeoffice aus. Mein aktueller Vertrag läuft noch ein bisschen über 12...
HalloIch benutze seit Jahren das Sicherheitspaket ohne Probleme. Jetzt habe meine PC neu aufgsetzt und wollte nun das Sicherheitspaket neu herunterladen und installieren. Über den Link "Kabelkunde in einem anderen Bundesland" lässt es sich jedoch nic...
Ich habe den Kabel Vertrag zum 30. Dezember gekündigt, die Kündigung und Vertragsende wurde von Vodafone bestätigt, jedoch läuft mein Kabel Vertrag immer noch. Kundenservice kann nicht helfen oder erklären warum meine Kündigung auf "Wechsel zu einem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |