Liebes vodafone Team mein freund hat bereits mehrfach versucht jemand telefonisch zu erreichen aber ohne erfolg.Daher stell ich jetzt hier einmal seine Frage.Und zwar haben wir noch bis zum 14.7.2024 internet der Über mich läuft, und gestern abend ha...
Hallo in die Runde, ich habe am 29.12.2021 meinen alten 3play Fly 400 Vertrag der damals bei Unitymedia abgeschlossen wurde und danach von Vodafone übernommen wurde über das Online Kontaktformular gekündigt. Unter meine Dokumente steht mein Anliegen ...
Hallo, seit Februar bekomme ich falsche zu hohe Rechnungen, telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen, nachdem ich einen Brief geschrieben habe wurde die Rechnung ohne Erklärung noch höher und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Jetzt habe i...
Ich bin umgezogen. Da ich eine Zeit lang an alter und neuer Adresse Kabelanschluss brauchte, habe ich erst einen Neuanschluss beauftragt und dann den alten gekündigt (nur 1 Monat Kündigungsfrist). Ich habe also zwei Kundennummern.Für die alte Kundenn...
Wie kann ich für meine 92-jährige Mutter ohne Kd.-Nr. (vorher Wohnungsbaugesellschaft) weiter für Kabel-TV sorgen ohne dass ich eine nicht vorhandene Kd.-Nr. benötige und dafür ggf. 100 km fahren muss, um diese zu erfahren??? Danke. Sooooooooooooooo...
Ist meine Kündigung angenommen
Hallo, auf meiner letzten Rechnung steht: „Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -4,66 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.“ Das tat ich am 22.02.20...
Hallo, ich habe den Vertrag Giga Zuhause 100 Kabel und habe gesehen, dass eine Telefon-Allnet Flat darin inbegriffen ist. Gilt diese nur fuers Festnetz? Oder kann ich diese auch mit meinem Smartphone nutzen (und falls ja, wie)?
obwohl wir nur im Haus in eine andere Etage umgezogen sind. ich kann nicht mehr auf meine n Vertrag zugreifen. was ist da los?der Anschluss besteht ja weiterhin
Guten Tag,ich habe am 22.02.2024 eine Vertragsverlängerung meines Kabel-Vertrags in Auftrag gegeben. Am 27.02.24 habe ich dann noch auf Grund eines Umzuges einen Umzug in Auftrag gegeben. Nun zu meinen Problemen:1. Mir wird angezeigt, dass mein Vertr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
9 | |
5 | |
3 | |
3 |