Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2025 22:00
Hallo,
ich bin neu bei Kabel / Vodafone, Vertrag soeben abgeschlossen. Jetzt möchte ich die alten Rufnummern von der Telekom hier her portieren. Wieso ist das bei Vodafone so katastrophal schlecht gelöst? Formulare findet man nur für DSL und Mobil, nicht für Kabel. Nutzt man Tobi, kriegt man einen Link der ins Leere führt bzw. auf ein Kontaktformular, dass wen man es absendet, einen Fehler wird. Ich meine, wie schwer ist es bitte, eine Portierungsmaske zu implementieren? Will man bei Kabelkunden keine Portierungen machen? Ich bin echt genervt, weil mich dieser katastrophal schlechte Service von Vodafone echt nervt.
Viele Grüße,
TF
am 20.02.2025 23:33
Bei Bestellung gibst du das doch direkt an, dann geht alles automatisch und du musst dich um nichts kümmern.
Hast du das nicht direkt angegeben?
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 21.02.2025 11:45
Ansonsten gibt es hier eine Anleitung:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html