Rufnummernportierung zu Vodafone Kabel
TruFriend
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin neu bei Kabel / Vodafone, Vertrag soeben abgeschlossen. Jetzt möchte ich die alten Rufnummern von der Telekom hier her portieren. Wieso ist das bei Vodafone so katastrophal schlecht gelöst? Formulare findet man nur für DSL und Mobil, nicht für Kabel. Nutzt man Tobi, kriegt man einen Link der ins Leere führt bzw. auf ein Kontaktformular, dass wen man es absendet, einen Fehler wird. Ich meine, wie schwer ist es bitte, eine Portierungsmaske zu implementieren? Will man bei Kabelkunden keine Portierungen machen? Ich bin echt genervt, weil mich dieser katastrophal schlechte Service von Vodafone echt nervt.

Viele Grüße,

TF

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Bei Bestellung gibst du das doch direkt an, dann geht alles automatisch und du musst dich um nichts kümmern.

Hast du das nicht direkt angegeben?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie