Hallo liebe Community, unser Kabelanbieter wurde zum 01.12.23 von Pyür auf Vodafone umgestellt. Ich schaue Fernsehen über den Sky-Receiver. Unter Pyür war es nicht möglich - in Verbindung mit Sky - private HD-Sender zu empfangen. Ist dies mit Vodaf...
Ich bin Privatkunde, habe aber eine Rechnung mit 19 % Umsatzsteuer erhalten. Was soll ich in diesem Fall tun? Ich muss diese Steuer nicht zahlen. Der Tarifpreis beinhaltet die Mehrwertsteuer, d. h. der Endpreis ist der, den ich im Vertrag sehe. Aber ...
Heyho Leute wem wurden noch Service Gebühr angerechnet wegen der preisanpassung? Also das die Tarife um 5 Euro erhöht wurden ok alle Anbieter wurden teurer aber gleich ne Service Gebühr dafür nehmen???? Das finde ich frech. Ich wurde im Vorfeld nicht...
About two weeks ago, I placed an order for a router over the phone. Unfortunately, I haven't received any updates on its status. Consequently, I find myself with an activated internet connection but without the necessary router. I am considering mak...
Ich habe erst über meine Rechnung von einer Preisanpassung 2024 gehört. Ich habe dem Herrn am Telefon erklärt, dass Informationen nur auf meine GESPERRTE Mail versendet wurden und bat ihn, mir diese Informationen auf meine neue Mail zukommen zu lasse...
Hallo, ich möchte gerne wissen warum zahle ich mehr als muss statt 44,99 zahle ich 49,99LG.
Guten Tag, ich habe unseren Internet & Telefon 100/50 nach der Preisanpassung von 5 Euro gekündigt habe aber dann ein WINBack Tarif 250/50 angenommen am 15.11.23 und steh jetzt plötzlich ohne Internet & Telefon da seit 12.12.23 Bitte um Hilfe bzw K...
Ich bin umgezogen und benötige laut Beschreibung von Vodafone einen Multimedia-Adapter für die Kabeldose. Beim Router war dieser Adapter leider nicht beiliegend, wie bekomme ich den passenden Adapter für meinen Anschluss?
Hallo zusammen, ich frage mich, ob jemand in dieser Situation war: Ich hatte einen Kabelvertrag mit Vodafone, bin jedoch umgezogen, wo Kabel nicht verfügbar war. Deshalb haben wir uns entschieden, auf DSL umzusteigen. Die Person im Vodafone-Shop sagt...
Warum zahle ich jetzt 43,99 Euro anstatt die 37,99 Euro es geht um mein Internet Kabel Tarif
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |