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Antwort
Lösung
10.03.2025 20:12 - bearbeitet 10.03.2025 20:23
1. Giga ZuHause 50 Kabel (Laufzeit bis 09.05.25, Kostenerhöhung danach)
2. TV Connect Standard (irgendwas mit Mitte Juni 26, danach aber ohne Kostenerhöhung)
Vor paar Tagen nutzte ich das online Formular, wo ich wie gewünscht explizit den Kabel Vertrag gekündigt habe mit Angabe des Datums.
Es kam erst eine Bestätigung per Mail, dass sie die Anfrage bekommen haben. 2 Tage später waren ALLE Verträge in meinem Konto verschwunden. Heute kam per Mail die Kündigungsbestätigung ALLER Verträge zum selben Zeitpunkt. 24.06.26. 26! Was?
Es ist alles falsch, ich habe keinen Zugriff mehr auf irgendwas. Wie kann sowas überhaupt passieren? Ich will nur meinen Kabel Vertrag kündigen! Am Telefon weiß man von gar nichts.
Wer kann mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2025 02:54
und hier wissen wir erst recht nix.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 11.03.2025 02:54
und hier wissen wir erst recht nix.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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