Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2025 11:47
Ticket erstellt am 24.2.25. Nach 3 Tagen besuchte am 27.2.25 ein Techniker unsere Wohnung, wollte aber in den Anschlussraum im Keller schauen. Da der Raum vom Hausmeister verschlossen war, kam der Techniker ohne jegliche Zusage wieder. Ich bin total enttäuscht. Ich kann nicht arbeiten, ohne Internet und Telefon aufladen zu müssen. Ich bin enttäuscht über das Desinteresse des Vodafone-Serviceteams. Wann können Sie mein Problem lösen?
am 03.03.2025 12:06
Im Forum gibt es keinen Support.
Wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle.
Es fällt in deine Mitwirkungspflicht dem Techniker Zugang zu den notwendigen Räumlichkeiten zu ermöglichen.
am 03.03.2025 12:25
Hallo,
was soll Vodafone denn tun, wenn der Techniker nicht an die Kabelanlage kommt?
Das hat doch nichts mit Desinteresse zu tun! Du hast einen Technikertermin innerhalb von drei Tagen bekommen und bist enttäuscht von Vodafone, weil der Hausmeister den Raum verschlossen hat? Manchmal frage ich mich, was Menschen erwarten....
Deine Aufgabe ist jetzt, dafür zu sorgen, dass der Raum offen ist oder du den Schlüssel bekommst. Danach machst du bitte einen neuen Technikertermin aus.
Gruß Ines
am 03.03.2025 18:18
Gehe schonmal davon aus, dass dir der vergebliche Technikerbesuch in Rechnung gestellt wird.
am 11.03.2025 08:39
ich habe den Zugang bereitgestellt und der Techniker kam vorbei und sagte, es gäbe kein Problem im Anschlussraum, und er schloss das Ticket. Er erstellte ein weiteres Ticket für die Straßenanschlussprüfung. Dieses Ticket wurde ebenfalls sofort geschlossen, mit der Begründung, es gebe kein Problem mit der Verbindung. Zwei Tickets wurden geschlossen und mein Problem besteht immer noch. Schlechtester Vodafone-Support.
am 11.03.2025 11:12
Wenn bis zum Hausanschluss alles in Ordnung ist und auch der evtl. genutzte Mietrouter funktioniert, dann scheint es wohl an der Verkabelung im Haus zu liegen - und für die ist (sofern kein extra Wartungsvertrag besteht) nicht Vodafone sondern der Hauseigentümer zuständig.