Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dokument nicht aufrufbar

Moin,  Gestern erhielt ich aufgrund meines neuen Kabel-Vertrags eine E-Mail, dass ein neues Dokument für mich zur Verfügung steht. Klicke ich auf den Button "Dokument aufrufen" in der E-Mail dann sehe ich dieses Dokument jedoch nicht. In meinem Vodaf...

philxn von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet einfach deaktiviert

Servus liebe Community,am 31.01.24 ist bei mir zu Hause spät Abends das Internet ausgefallen.Bei Nachfrage am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass ich keinen Tarif für Kabel Internet mehr habe, dabei nutze ich diesen seit 2018 in dieser Wohnung. Ich h...

Eywaah von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dashboard

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen meinen Kabel-Tarif gewechselt  und bereits eine Auftragsbestätigung erhalten.  Leider habe ich für den alten Tarif bereits im Voraus für ein Jahr bezahlt.  Auf die Frage bzgl. Der Verrechnung erhalte ich leider keine...

Marc2004 von Rookie
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel TV

Ich hatte eine Kündigung zum Kabel TV (mit Vertragsnummer) eingereicht, nun hat man mir auch gleich noch meinenKabel Internet Anschluß mit gekündigt, prima !Über ein entsprechendes Angebot für Kabel Internet max. 250 würde ich mich freuen.

App nicht funktioniert

I've been trying to access my data in the app but it never worked and I can't see any information about my contract and the bills, my bank details. I've called the hotline many many times but nobody can help since my German is not fluent. The message...

tatidieck von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Kabel wie bekomme ich eine Rechnung zweimal abgebucht obwohl ich bezahlt habe angeblich für Dezember das hatte ich überwiesen als ich angerufen hatte hieß es alles im grünen Bereich das hatte ich bei undimedia nicht man hat geschrieben und angerufen ...

E-Mail Bestätigung

Guten Tag, ich habe für meinen Nachbarn GWH Tarif TV Connect Start eingerichtet. Leider ist die E-Mail Bestätigung nicht möglich, es erscheint jedesmal ein Fehler nach der Geburtstag Eingabe. Was kann man da machen? Optimal wäre es, das ganze per Pos...

Agiman96 von Rookie
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Entdrosselung nach Echtzeitüberweisung

HalloIch habe gestern sofort morgens meine offenen Posten per Echtzeitüberweisung ausgeglichen und warte seither auf Öffnung meiner Leitung. Ich kann auch nicht auf MeinVodafone zugreifen. Wielange dauert das denn, ich habe eine Bestätigung dass der ...

dirtroot von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes