Hallo zusammen,ich hatte zu Mitte November letzten Jahres die HomeBox Option für die Fritzbox 6591 für meinen CableMax 1000 Anschluß gekündigt, weil ich mir selber eine 6690 gekauft habe. Hat auch alles wunderbar geklappt.Damals hieß es, ich würde da...
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr! Ich habe eine Frage zur umstrittenen Preiserhöhung von Vodafone:Mir wurde im Oktober die Preiserhöhung um pauschal 5 EUR angekündigt und bereits einen Monat später genau so umgesetzt, also der neue Preis ab...
Hallo zusammen!Nach meinen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnungen von deralten Kundennummer abzurufen.Viele Grüße
Hallo Vodafone, wann kommt ORF1 und ORF2 in Aalen im Ostalb-Kreis zurück. Bis zur Analogabschaltung war ORF1 und ORF2 auf K27 und K29 zu sehen. Mit der Analogabschaltung ist ORF1 und ORF2 einfach - ohne Info - aus dem Angebot genommen worden. ORF1 ...
Ich habe vor 5 Tagen Giga Tv +Kabel Internet bestellt , nach der E-Mail das die Bestellung bearbeitet wird habe ich nicht s mehr von Vodafone gehört .Daraufhin habe ich über den Facebook Messanger erfahren das kein Auftrag bzw. Bestellung auf meinen ...
Ich habe einen zusätzlichen Vertrag für meinen Zweitwohnsitz abgeschlossen.Ich benutze eine eigene Fritzbox 6690 Cable und habe die MAC-Adresse und Seriennummer schon übemittelt.Wann wird der Anschluss freigeschaltet?
Hello, since 13.10.2023 I bought a new Vodafone connection "GigaZuhause 1000 Kabel" tariff. I bought it from a shop. My Customer number: 225561005 When I bought the package with Vodafone employee, I was told that I can test the speed for 6 months a...
MoinWarum und wofür ist mit ende November auf der Rechnung eine Basispreisanpassung mit jetzt 5,-€ für den Dezember verrechnet worden? friesischenGruß
Hallo, gibt es eine möglichkeit die öffentlich rechtlichen sender auf meiner sky smartcard freizuschalten? ich wohne in BaWü und meine smartcard ist noch die alte version V23 Mfg Niklas Hepting
Hallo,ich habe am 29.11.2023 den oben genannten Vertrag gekündigt, der läuft zum 08.03.2024 offiziell ab.Die Kündigung ist bereits eingegangen und wurde am 01.12.2023 per Schreiben von der Vodafone bestätigt.Gibt es eine Möglichkeit die Kündigung zur...