Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Probleme mit Tarifverlängerung/Widerruf

Nachdem mir niemand wegen meiner dauernden Streaming Ausfälle helfen konnte und man mir nur eine teurere Leitung andrehen wollte, habe ich nach Wochen dem Versuch zugestimmt, mit der Option auf Widerruf.  Diesen habe ich fristgemäß gestellt und zwar ...

Am333 von Daten-Fan
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Super W-LAN aktivieren —> Vertragsverlängerung?

Hallo zusammen, wenn ich Super W-LAN buche, verlängert sich dann mein Vertrag bzw beginnt dann die Mindestlaufzeit von vorne? Bei der Bestellung steht dass es sich um einen Tarifwechsel handelt. Gruß Oli

Oli_ha von Daten-Fan
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checke 24 connection cable need to start now

Liebe Vodafone-Community,Ich schreibe Ihnen mit der Bitte um Unterstützung bei der schnellstmöglichen Inbetriebnahme meines GigaZuhause 100 Kabel-Anschlusses. Ich habe ein anderes Modem, kann es aber aufgrund von Sprachbarrieren nicht selbst aktivier...

Zu viel berechnet

Von meinem Konto wurde diesen Monat ein viel zu hoher Betrag abgebucht, als eigentlich im Vertrag vereinbart. Leider erreiche ich auch niemanden aus dem Kundenservice.

LeluS von Daten-Fan
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Vertrag beendet von Vodafone - keine Hilfe

Guten Tag Zusammen, wir sind Geschäftskunden bei Vodafone mit unterschiedlichen Standorten und Verträgen.An einem unserer Bürostandorte wurde in der letzten Woche, am Donnerstag, das Internet abgestellt.Auf Rückfrage mit dem Kundenservice lag dies da...

Pn580 von Netzwerkforscher
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Angebot für Vertragsverlängerung

Guten Tag,   ich bin Kabelinternet Kunde. Mein Vertrag läuft im April 2024 aus. Ich habe schon per Mail um eine Angebot für eine ev. Vertragsverlängerung gebeten. Bisher keine Rückmeldung dazu. Gibt es Erfahrungswerte dazu  wie lange das Angebot daue...

Dirkilein von Smart-Analyzer
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Das hat leider nicht geklappt

Hi Kann bei MeinVodafone nichts mehr einsehen. Ständig kommt folgende Fehlermeldung: Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Gibt es Probleme? Vielen Dank  

0x0x0x0 von Daten-Fan
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Router-Rücksenund bei aktiviertem Notfallprodukt

Hallo,wegen Störungen beim Wechsel zu meinem neuen Anbieter hat Vodafone mich automatisch in das sogenannte "Notfallprodukt" gesteckt, für das ich weiterhin bezahle, und darauf hingewiesen, dass ich den alten Router weiter benutzen kann.  Jetzt habe ...

Kastenholz von Netzwerkforscher
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