Nachdem mir niemand wegen meiner dauernden Streaming Ausfälle helfen konnte und man mir nur eine teurere Leitung andrehen wollte, habe ich nach Wochen dem Versuch zugestimmt, mit der Option auf Widerruf. Diesen habe ich fristgemäß gestellt und zwar ...
Hallo zusammen, wenn ich Super W-LAN buche, verlängert sich dann mein Vertrag bzw beginnt dann die Mindestlaufzeit von vorne? Bei der Bestellung steht dass es sich um einen Tarifwechsel handelt. Gruß Oli
Liebe Vodafone-Community,Ich schreibe Ihnen mit der Bitte um Unterstützung bei der schnellstmöglichen Inbetriebnahme meines GigaZuhause 100 Kabel-Anschlusses. Ich habe ein anderes Modem, kann es aber aufgrund von Sprachbarrieren nicht selbst aktivier...
Von meinem Konto wurde diesen Monat ein viel zu hoher Betrag abgebucht, als eigentlich im Vertrag vereinbart. Leider erreiche ich auch niemanden aus dem Kundenservice.
Guten Abend,vor Weihnachten hatte ich mit dem Problem zu kämpfen, dass ich über das Festnetz nicht nach außen telefonieren konnte, eingehende Anrufe kamen aber an.Nach Änderung des DNS-Servers (Tipp aus diesem Forum) war der Spuk vorbei, nun ist aber...
Wie kann ich "Anklopfen" am Festnetztelefon mit Kabelvertrag aktivieren?
Guten Tag Zusammen, wir sind Geschäftskunden bei Vodafone mit unterschiedlichen Standorten und Verträgen.An einem unserer Bürostandorte wurde in der letzten Woche, am Donnerstag, das Internet abgestellt.Auf Rückfrage mit dem Kundenservice lag dies da...
Guten Tag, ich bin Kabelinternet Kunde. Mein Vertrag läuft im April 2024 aus. Ich habe schon per Mail um eine Angebot für eine ev. Vertragsverlängerung gebeten. Bisher keine Rückmeldung dazu. Gibt es Erfahrungswerte dazu wie lange das Angebot daue...
Hi Kann bei MeinVodafone nichts mehr einsehen. Ständig kommt folgende Fehlermeldung: Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Gibt es Probleme? Vielen Dank
Hallo,wegen Störungen beim Wechsel zu meinem neuen Anbieter hat Vodafone mich automatisch in das sogenannte "Notfallprodukt" gesteckt, für das ich weiterhin bezahle, und darauf hingewiesen, dass ich den alten Router weiter benutzen kann. Jetzt habe ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |