Umzugsservice Funktioniert nicht
Monique0208
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe nun mehrfach seit über einer Woche versucht einen Umzug zu melden, jedoch klappt dies nicht. Ich kann nur die Adresse eingeben und danach keinen Termin, etc. Auswählen. Im Auftragstatus Bereich steht auch nichts!!

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dann über Hotline die Umzugsmeldung abgeben.

Das habe ich auch schon versucht. Da wurde mir einfach ein neuer Kabelvertrag gemacht, zum 14.04. diesen habe ich sofort stornieren lassen und der Umzug wurde weiterhin nicht beauftragt!

Monique0208
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun geht es weiter, 1. wurde mir über das Telefon, -@/ ich es melden wollte, ein falscher Vertrag gegeben! Diesen habe ich storniert. Dann habe ich nochmals angerufen, dann wurde mir gesagt, dass ich mich vor dem Umzug melden soll: dann stehe ich wieder wochenlang ohne wlan da. Gestern teilte man mir per WhatsApp mit, dass die Leitung nicht verfügbar sei und ich daher ein Sonderkündigungsrecht habe. Also habe ich gekündigt. Eben kam die e-mail, dass dies nicht ginge! Der Service ist sowas von schlecht! Ich möchte kündigen! KEINER erfüllt die Leistung, welche ich möchte. Es geht doch nur um einen Umzug melden und seit Wochen ist sich kein Mitarbeiter ist sich einig und hilft mir!