Bestellung
Vycky1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  

wir haben am 29.03.2025 über die Vodafone-Website einen Kabelanschluss (GigaZuhause 250 Kabel) bestellt. Nach Abschluss der Bestellung haben wir eine Email erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist und wir in Kürze eine E-mail zur Bestätigung unserer E-Mail-Adresse sowie eine Auftragsbestätigung erhalten; dies war nicht der Fall. Wir haben keine weiteren E-Mails erhalten. Bei der Service-Hotline, die in der Eingangsbestätigung erhalten war, kommen wir nicht durch, da die Roboterstimme eine Kundennummer abfragt (die wir nicht haben). Im Vodafone Shop konnte man uns ohne Auftragsbestätigung nicht weiterhelfen. 

Interessanterweise ist unsere Bestellung im Tellja Cashback-Konto aber hinterlegt. 

Was sollen wir tun?

VG Vicky 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

seit der Bestellung sind noch nicht mal 2 volle Werktage vergangen

ich würde mich noch etwas in Geduld üben  😉

Ok. Hätte erwartet, das so etwas automatisiert per Email versendet wird... Bin vllt aus dem Ausland verwöhnt. Vielen Dank.

UPDATE: Ich bin heute endlich bei der Hotline durchgekommen. Laut dem Service-Mitarbeiter ist keine Bestellung im System hinterlegt/angekommen; man wusste aber auch nicht, ob da jetzt noch was kommt und meinten, wir sollten die Bestellung einfach noch mal aufgeben. Wir wollen aber natürlich nicht am Ende mit zwei Verträgen dastehen und verstehen auch die Abläufe nicht wirklich. Werden die Online Bestellungen denn händisch abgearbeitet? Bei Tellja Cashback war die Bestellung ja innerhalb weniger Minuten hinterlegt und wir haben ja auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Um Hilfe zum weiteren Vorgehen wären wir dankbar. VG Viktoria

Dann hat das Tellja vielleicht noch nicht an Vodafone weitergeleitet. Wende dich also mal an die.

Aber ich hab ja direkt über Vodafone bestellt und auch die Eingangsbestätigung kam von Vodafone. 🤷‍