Hallo, ich schreibe dies mit Hilfe eines Übersetzers, da mein Deutsch nicht sehr gut ist. Ich habe Kabel online bestellt und sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt. Ich habe alle Schritte auf der Seite Widerrufsrecht befolgt.Ich habe den Router b...
Hi, I am really trying to change my internet address in Berlin and has been really impossible... Have tried to call 08002781212, 08002787000, salesmen, one week now and the few people I find capable of speaking English they usually hang up.. . How ...
Hallo liebe Vodafone community,Ich habe ein Anliegen und brauche eure Hilfe.ich kann keine Sonderrufnummern anrufen, ich hab mich mit Vodafone in Kontakt gesetzt, leider ohne Erfolg… da keine jegliche Sperre drin ist. Dann wurde mir 3 mal ein Ticket ...
Hallo Ich habe am Donnerstag den 12.10.23 mit der Technikerfirma einen Termin für einen Neuanschluss für morgen 17.10.23 zwischen 8.00 - 11.00 Uhr ausgemacht. Habe aber keine Bestätigung und ähnliches bekommen. Kann ich mich trotzdem drauf verlassen ...
Hello, How can I book an appointment with a technician to install a cable socket at APT. in Wedding? EDIT: @JSRCU Please do not share any personal information in public threads. Best regards RED_DUSTin
Hallo,im Juni nach der Preiserhöhung habe das außerordentliche Kündigungsrecht genutzt. Der Vertrag wurde beeendet und es wurde eine Abschlussrechnung mit einem schönen Guthaben erstellt und die Rückbuchung auf mein Konto bis Anfang August angekündig...
Hallo bitte teilen sie mir mit wie ich den Kundenservice von Kabelinternet in NRW per Mail erreichen kann.Nein, ich möchte nicht telfonieren und nein, der chatbot liefert kein ergebnis.danke
Ich möchte die Kündigung meines Vertrages beantragen, da ich mit der Tariferhöhung nicht einverstanden bin. Wo kann ich das im Portal machen?
Hallo,beim Versuch den Zusatz "superWlan" zu buchen, da unser Wlan sehr schlecht ist, werde ich immer an "Buchbare Optionen Internet:" verwiesen.Dort bekomme ich dann folgende Meldung (Siehe Anhang).Der letzte Auftrag is allerdings schon seit einem ...
Guten Tag, Ich hatte mich von IPV6 auf IPV4 umstellen lassen aufgrund meiner Homeoffice Beschäftigung nun möchte ich gern wieder von IPV4 auf IPV6 umgestellt werden. Die technische Hotline und vertragshotline konnten mir nicht weiterhelfen kann mir ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
8 | |
4 | |
3 |