Unzurechte Techniker Pauschale bei Netzstörung
RyanT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte vor einem Monat eine Störung in meinem Wohngebiet der mehrere Haushalte betroffen hat, es handelte sich um eine Rückwegstörung und etwas externes hat es verursacht. Nun ist zu mir der Techniker gekommen, den ich nur bestellt habe weil VF ihn mir angedreht hat. Der Techniker hat NIX gemacht stand nur am Kabel und hat geschaut wie die Verbindung ist. Zu dem Zeitpunkt war dann die Störung 1h vorher behoben worden, heisst er hat mir gesagt es war eine externe Störung du musst, die schon behoben wurde. 

WARUM SITZE ICH JETZT AUF 100 EUR?!? Es handelte sich um eine externe Störung die das ganze Gebiet betroffen hat und ich muss jetzt dafür zahlen, dass der mir das gesagt hat?!? Und auch nach 2 Telefonaten und der Begründung dass ich trotzdem dafür aufkommen muss, sehe ich es nicht ein. Ich will mein Geld zurück, das ist klare Ausbeute, wieso soll ich für nix bezahlen bzw etwas was VF bereinigen sollte.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn der Techniker umsonst gekommen ist, dann geht nun mal die Rechnung an dich.

Wende dich ggf. über WhatsApp an Vodafone, vielleicht hast du ja Glück. Hier gibt es keinen Service mehr.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn in dem Moment, wo der Techniker zu dir kommt, keine Störung mehr existiert, hast du nunmal die A-Karte...