Hallo,es handelt sich um einen Kabelvertrag (TV/Internet). Ich würde gerne meinen Vertrag hinzufügen bzw. einen neuen Aktivierungscode anfordern.Es kommt die Meldung: Die Kundennummer existiert nicht.
Hallo zusammen,ich wollte unsere Internetrechnungen ansehen. Das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. In mein Vodafone erscheint aber leider keine Rechung wenn ich mich mit der Email Adresse anmelde.Beim Versuch den Vertrag neu hinzuzufügen komm...
Hallo ich habe einen Vertrag übernommen und wollte diesen bei meinVodafone hinzufügen, jedoch habe ich keinen Aktivierungscode. Diesen Aktivierungscode kann ich auch nicht beantragen, da meine Kundennummer (nach grünem Haken) als ungültig erkannt w...
Hallo, Ich kann meine Kontakt- Emailadresse in meinem Kabelkundenkonto nicht ändern. Seit einer Woche erscheint immer die Fehlermeldung: Es ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe mich auch schon per WhatsApp an den K...
Hello,I need help in english.I canceled my wifi susbscription 2 months ago and I sent back the device and I alrady got confirmation that the device was received. This month I got billed 31 euros for no reason. Can somebody explain to me please?Thank ...
Hallo, ich habe momentan CableMax 500 und dazu noch Power Upload gebucht. Eig. nicht wegen dem mehr an Upload, sondern, weil ich dadurch von DSLite auf DS gewechselt wurde. Nun will ich auf CableMax 1000 wechseln. Dabei entfällt aber die Power Upload...
Moin. Ich bekomme eine Email: „ein neues Dokument verfügbar..bla bla“ versuche das in der App oder im Browser zu öffnen, melde mich an, suche Dokumente ..klicke drauf & leider passiert nichts. Ich kann keine Rechnung, nichts öffnen. jemand eine Idee...
Guten Tag, ich bin am 30.09 endgültig ins Ausland umgezogen (die Abmeldebescheinigung liegt vorhanden) und möchte daher meinen Kabel-Vertrag mit Vodafone vorzeitig kündigen. Ich habe versucht, mehrmals Vodafone zu kontaktieren, die Firma ignoriert ab...
Hello,I am moving to a new apartment within Dusseldorf and would like to apply to move my current RedInternet contract to the new address. Within the MeineVodafone account, the change of address tab doesn't open and shows an error. May I know how to ...
Hallo zusammen, seit Tagen funktioniert die Umzugsfunktion (Internet/Kabel/NRW) nicht. Über den Bot passiert nach dem login im extrafenster entweder nichts, oder er stürzt ab und fängt von vorn an. Über die Funktion in Verträgen kommt die Fehlermeldu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
8 | |
4 | |
4 |