Mein internet arbeiten nicht ,unsere provider ha t gesagt das er activist selber am 11.11.2024 aber heute ist schön 13.11 und es arbeiten nicht,wist ihr wleich wieso es arbeiten nicht und wie kann ich diese probleme lösen?
Guten morgen. Ist es möglich, zwei meiner Rufnummern ändern zu lassen? Ich hab gesehen, das man das online mit Tobi machen kann, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Die Hotline kann ich nicht anrufen, da ich tagsüber nicht telefonieren kann…
Ich nutze keine Kabelverbindung und Geräte von Vodafone und kriege trotzdem jeden Monat eine Vodafonrechnung.Den Vertrag, den ich angeblich abgeschlossen habe, betrachte ich als nicht zustande gekommen, da, wie sich im nachhinein herausgestellt hat, ...
Moin,da man in der Hotline ja kaum durchkommt: Ich ziehe Ende des Jahres aus meiner Wohnung aus, bin danach aber vermutlich zwischen ein und drei Monate übergangsweise in einer Ferienwohnung.Was mache ich in der Zeit mit meinem Internet-Vertrag? Lass...
Ich möchte meinem Kundencenter meinen Vertrag hinzufügen. Das scheitert an der Eingabe der Kundennummer. Ich kriege immer wieder die Meldung Kundennummer darf nur Zahlen enthalten. Ich habe aber keine Leerstellen oder Buchstaben oder Sonderzeichen ei...
Ich würde gerne einen Internet Anschluss von Vodafone über das Kabelnetzt haben (1000Mbin down, 200 up)Soll laut Webseite auch bei mir verfügbar sein. Das einzige was mich noch davon abhält ist das ich zwingend eine echte ipv4 Adresse benötige. Gerne...
Hallo !Ca. 2021 kursierte im Netz die Information ( stellvertretend siehe auch anhängende pdf. Datei ) das bis 2023 viele Bestandskunden mit älteren Verträgen ein kostenloeses Speed Update auf 50 MBit erhalten sollen. Nun würde mich interessieren ob ...
Hallo, ich hätte eine Frage und zwar wurde in meiner Rechnung des letzten Monats eine Pauschale für Adressermittlung in der höhe von 10€ verrechnet. Ich wollte fragen um was es sich dabei handelt und warum diese Kosten hinzukommen die nicht in meinem...
Ich möchte etwas klären. Ich habe einen Vertrag über das Internet über die Website abgeschlossen und einen Tag später erhielt ich eine SMS-Benachrichtigung zur Vereinbarung eines Termins für die Installation. Später stellte sich heraus, dass im Vertr...
Leider kann oder will mir die Hotline nicht helfen.Wir haben einen alten Unitymedia Anschluss mit 2Play 50 Tarif in NRW. In der Vodafone App wird mir ein Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable für 37,99 Euro vorgeschlagen. Dies ist immerhin 3...