Bei Neubeantragung des Aktivierungscodes sagt er mir immer das die KUndennummer falsch ist. Ich habe auch noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe wegen eines Umzugs in einen Haushalt mit bestehendem Internet/TV-Vertrag meinen Vertrag zum 30.04. gekündigt. Anfang Juni kam dann die Aufforderung zur Rücksendung meiner Geräte (Router+Horizon Box). Innerhalb von...
Guten Tag habe vor drei Wochen wegen Kündigung des Kabel Vertrages mein Reciever mir 2 Smartkarten zurückgeschickt an Vodafone .Jetzt sollen angeblich die beiden Karten nicht dabei gewesen sein.Habe sie aber zusammen mit meiner Frau mit Tesafilm auf ...
Hello! Could you please help me?I cannot connect to my WiFi.I believe it happens because my bank details were changed and the invoice for June was still withdrawn from old bank account and you might not have received the payment. Could you please adv...
Hallo, um weiter das Kabelinternet von Vodafone nutzen zu können soll ich nach dem wegfall des Nebenkostenprivilegs einen Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber Rehnig Group abschließen, sonst ist ab dem 01.07.24 Feierabend, so zumindest der vorgenannte ...
Bei der Bestellung des neuen Anschlusses wird man zwar war über gesetzliches Widerrufsrecht belehrt, dann noch mal mit Lieferung von Geräten und Dokumenten. Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt aber regelmäßig exakt am letzten Tag der Widerrufsf...
I am moving from 47798 Krefeld to 41460 Neuss, where EAZY 40 is not available. How can I cancel my existing contract? By the way, my contract is valid until December 2024.
Hallo zusammenIch habe Heute morgen um 7Uhr per Echtzeitüberweiung meine offene Rückstände überwiesen. Wie lange dauert es ungefähr bis das Geld verbucht ist und meine Leitung Entdrosselt wird? wie gesagt war per Echtzeit Geld ist also schon da.Kann ...
Vodafone TV Cable inklusive Vodafone Premium Diesen Vertrag habe ich seit 2016. brauch ich jetzt noch ein Kabel Anschluss
Hallo,ich warte seit Samstag auf meinen Aktivierungscode. Da ich von zu Hause aus arbeite, bin ich darauf dringend angewiesen. Ist es möglich, den Aktivierungscode per E-Mail zuzusenden?Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |