Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Stichtag 1.7. neben TV auch kein Kabelinternet?

Hallo in die Runde, bis jetzt war ich der Auffassung, das ich als Internet Kabel Kunde weiterhin Internet von Vodafone nutzen kann, auch ohne aktiven TV Kabel Vertrag bei Vodafone.Nun habe ich einen Brief erhalten, das wenn ich über eine Firma (denen...

Weigerung der Rückzahlung überzahlter Beiträge

Ich wähle dies als letzte Option, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich noch tun kann, um an mein Geld zu kommen. Ich habe eine Kündigungsbestätigung per 26.02.2024 von Vodafone. Mein überzahlter Beitrag für 2024 beträgt ca. 180 €.Leider habe ich...

MMell von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag Umzug

Ich habe für meinen Kabel-Vertrag einen Umzug beauftragt, in der Umzugsbestätigung ist jedoch keine Angabe zur neuen Adresse zu finden.

Gutschrift nach Kündigung?

Hallo!ich bin zum Anfang des Monats nun endlich aus meinem Vodafone Vertrag raus gekommen, nachdem ich seit Anfang Februar einen anscheinend nicht behebbaren Fehler im Kabel-Anschluss hatte. Bedeutet aber auch, dass ich seit Anfang Februar kein oder ...

Zu früh gekündigt

Guten Tag, da ich bald umziehe habe ich meinen Vertrag gekündigt, leider einen Monat zu früh. Kann ich die Kündigung auf einen Monat herauszögern und meinen Kabel Vertrag für einen Monat Reaktivieren?  

Monatliche Zahlung nicht ausgeführt, was zu tun?

Hallo, aufgrund eines Problems mit meinem Bankkonto wurde die Zahlung für Juni nicht ausgeführt. Es handelt sich um einen Kabel-Vertrag über 27,99€ pro Monat. Was soll man dringend tun, um eine Mahnung zu vermeiden? Und funktioniert die automatische ...

gerjapa von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes