Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vetrag hinzufügen

Hallo,es handelt sich um einen Kabelvertrag (TV/Internet). Ich würde gerne meinen Vertrag hinzufügen bzw. einen neuen Aktivierungscode anfordern.Es kommt die Meldung: Die Kundennummer existiert nicht.

Birgit110 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Ungültige Kundennummer

Hallo  ich habe einen Vertrag übernommen und wollte diesen bei meinVodafone hinzufügen, jedoch habe ich keinen Aktivierungscode. Diesen Aktivierungscode kann ich auch nicht beantragen, da meine Kundennummer (nach grünem Haken) als ungültig erkannt w...

Emailänderung im Kabelkundenkonto nicht möglich

Hallo, Ich kann meine Kontakt- Emailadresse in meinem Kabelkundenkonto nicht ändern. Seit einer Woche erscheint immer die Fehlermeldung: Es ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe mich auch schon per WhatsApp an den K...

Speedy078 von Youngster
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I got billed for Wi-FI

Hello,I need help in english.I canceled my wifi susbscription 2 months ago and I sent back the device and I alrady got confirmation that the device was received. This month I got billed 31 euros for no reason. Can somebody explain to me please?Thank ...

LucaGas von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dokumente nicht einsehbar

Moin. Ich bekomme eine Email: „ein neues Dokument verfügbar..bla bla“  versuche das in der App oder im Browser zu öffnen, melde mich an, suche Dokumente ..klicke drauf & leider passiert nichts. Ich kann keine Rechnung, nichts öffnen. jemand eine Idee...

Mauricé von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Guten Tag, ich bin am 30.09 endgültig ins Ausland umgezogen (die Abmeldebescheinigung liegt vorhanden) und möchte daher meinen Kabel-Vertrag mit Vodafone vorzeitig kündigen. Ich habe versucht, mehrmals Vodafone zu kontaktieren, die Firma ignoriert ab...

Benedetta von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving within Dusseldorf

Hello,I am moving to a new apartment within Dusseldorf and would like to apply to move my current RedInternet contract to the new address. Within the MeineVodafone account, the change of address tab doesn't open and shows an error. May I know how to ...

MJ24 von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsfunktion nicht verfügbar

Hallo zusammen, seit Tagen funktioniert die Umzugsfunktion (Internet/Kabel/NRW) nicht. Über den Bot passiert nach dem login im extrafenster entweder nichts, oder er stürzt ab und fängt von vorn an. Über die Funktion in Verträgen kommt die Fehlermeldu...