Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2025 12:16
Hallo zusammen,
ich bin von ihrem Telefonvertrieb aka. Kundenrückgewinnung angelogen und *piep* worden. Das geht gar nicht. Das Kontaktformular funktioniert auch nicht.
In ihrem Telefonservice kann mir angeblich niemand weiterhelfen und ich solle mich über eine Kontaktformular bemühen.
Alle Telefonate worden aufgezeichnet und ich will entweder meine zugesagten Konditionen erhalten und/oder das der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen wird.
Ich hatte mich über die Hotline gemeldet, weil ich gekündigt hatte, weil es sich angeblich lohnen würde. So steht es in ihrer E-Mail. Dementsprechend hatten wir auch besprochen was attraktiv wäre. Der aktuelle Tarif ist okay. Da fehlen aber zwei Dinge die den Preis erheblich senken durchschnittlich. Ich sollte einen Tag nach Abschluss eine Email erhalten, welche mir die Möglichkeit gibt mich von den mntl. Gebühren für die Vodafone Station zu befreien. Zweitens sollte mir im Nachgang ein Aktivierungslink gesendet werden für tellya vodafone mit einer cashback Aktion in Höhe von 160 €. (https://vodafone-cashback.tellja.eu/). Das einstündige Gespräch mit dem Mitarbeiter war am selben Tag wie die Vertragsbestätigung per Email. Das war am 12.05.2025.
Beides habe ich nicht erhalten.
Darüber hinaus muss ich mich jetzt mit diesem Mist hier rumärgern und habe höhere Kosten als vereinbart. Somit bitte ich um sofortige Sichtung und Zusendung der Gesprächsaufzeichnungen und das sich jemand mit Entscheidungsbefugnis mit dem Thema auseinander setzt.
Das ist hochgradig unseriös und Kundenvertrauen zerstörend. Sollte sich keine Lösung finden bin ich das letzte Mal bei Ihnen unter Vertrag.
MM
19.05.2025 12:21 - bearbeitet 19.05.2025 12:22
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Und Gespräche werden Anonym zu Schulungszwecken aufgenommen. Da kann dir niemand was zukommen lassen.
am 19.05.2025 12:30
Das ist ja super. Das Kontaktformular geht nicht und alle E-Mails laufen ins Leere. Am Telefon verweist man mich nur auf Das Formular. Was für ein *piep*.
am 19.05.2025 13:01
Das Kontaktformular sollte ganz normal erreichbar sein, das habe ich soeben getestet. Was klappt denn da nicht? Ansonsten melde Dich gerne direkt beim Service-Team per WhatsApp, sie kümmern sich auch gern darum.
am 19.05.2025 13:25
Ich fülle das Formular aus. Alles grüne Häkchen. Das Captcha ist auch easy und bestätige. Das ist das Ergebnis. Jedes Mal!
am 19.05.2025 13:29
Gegebenenfalls mal einen anderen Browser nutzen, aber auf jeden Fall unseren Service kontaktieren. Sie helfen Dir weiter!