Frage
Antwort
Lösung
am
19.05.2025
13:20
- zuletzt bearbeitet am
19.05.2025
19:51
von
MasterScorpion
Meine Rechnung ist bezahlt. Und trotzdem funktioniert Telefon und Internet nicht!!! Mittlerweile sind es 6 Tage ohne und von Woche zu Woche wird es schlimmer !!!! und nein NICHT kabel Box oder meine Einstellungen haben irgendwas damit zu tun!!!
Ich muss auch noch dazu anmerken das es eine absolute Frechheit ist man zahlt so viel Geld und mittlerweile gibt es jede Woche Störungen, das man permanent kein Internet zuhause hat. Dazu noch seit einem Jahr 5euro mehr zahlen muss obwohl man dafür nichts unterschrieben hat.
Wenn es aber darum geht das man eine Woche drüber ist , gleich Mahnungen raus gehen! Kein Wunder das bei ihnen die Kündigungen ins Haus kommen.
Wir werden definitiv auch einen Anbieter wechsel vornehmen! Das geht absolut gar nicht mehr mit Vodafone. *
immer öfters sitzt man man auf einem Wochenende ohne Internet Telefon und Fernsehen da!
Vodafone weiter führen!?!
wozu!?! Es wird immer schlimmer
Kontaktaufnahme schwierig, es kommen keine Reaktionen. Könnte ich wie normale Menschen vernünftig hören wäre Telefonkontak eine Option. In meinem Fall mit 90% hörbbehinderung schwierig
am 19.05.2025 13:34
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 19.05.2025 13:42
Danke für die Info
am 19.05.2025 14:46
Die Frage ist, wurde dein Anschluss gesperrt weil die Rechnung in Verzug war?
Falls ja, Erfolg die Freischaltung erst nach der Begleichung aller offenen Posten.
Wurde Lastschriftzahlung vereinbart?
am 19.05.2025 14:48
mir wurde soeben mitgeteilt das mein Anschluss nicht gesperrt wurde und das es jetzt an den technischen Kundendienst weitergeleitet wurde.
am 19.05.2025 19:54
Bei der Basispreisanpassung hattest du ein Sonderkündigungsrecht.
Wenn du jetzt mit deiner Entscheidung unzufrieden bist - dein Bier.
Basierend auf deinem Eingangspost hast du also den falschen Baum angebellt - nice.