Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2025 12:20
Hallo, ich habe vor 10 Jahren den Tarif Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 50 gebucht, vor ein paar Jahren hatte ich dann plötzlich statt der 50 Mbits/s sogar 250Mbits/s obwohl der Preis gleich geblieben ist.
Ich dachte Vodafone hat meinen Tarif aus welchen Gründen auch immer hochgestuft.
Allerdings habe ich kürzlich eine Mail erhalten in der stand das es den 50 Mbit Tarif bald nicht mehr gibt und ich in Zukunft mit 100 Mbit/s surfe.
Heißt dass das die 250 Mbit/s quasi wieder auf 100 Mbit/s "gedrosselt" wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2025 13:04
Vodafone räumt von Zeit zu Zeit auf und beseitigt alte Tarife aus Kundenkonten.
bedeutet, dass dür den Kd keinerlei Nachteile entstehen - keine höheren Kosten, keine Laufzeitverlängerung o ä
der Kunde bekommt dann einen Tarif aus nem aktuellen Portfolio - und dadurch i d R höhere Leistungen
wie bei dir der Schritt auf 250 von 50.
dass da noch eine weitere Änderung folgt - mit einer Rückstufung auf 100 glaube ich aber nicht
am 16.05.2025 13:04
Vodafone räumt von Zeit zu Zeit auf und beseitigt alte Tarife aus Kundenkonten.
bedeutet, dass dür den Kd keinerlei Nachteile entstehen - keine höheren Kosten, keine Laufzeitverlängerung o ä
der Kunde bekommt dann einen Tarif aus nem aktuellen Portfolio - und dadurch i d R höhere Leistungen
wie bei dir der Schritt auf 250 von 50.
dass da noch eine weitere Änderung folgt - mit einer Rückstufung auf 100 glaube ich aber nicht