Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Sonderkündigung wegen Umzug

Hallo Community,ich hatte im März und Juni 2024 , im Namen meiner Schwiegermutter, einen neuen Kabelvertrag und einen Festnetzanschluss für sie abgeschlossen.. Aufgrund einer Krankheit nahm ich sie im September 2024 bei mir zuhause (andere Stadt) in ...

Frank_0815 von Smart-Analyzer
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Kündigung

Mein Vertrag sollte am 12. August 2024 beendet werden. Im April wurde das Kündigungsschreiben verschickt, und im Juni habe ich die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag zum 12. August beendet wird. Es gab Anrufe mit Angeboten für einen günstigeren ...

DmMorin von Smart-Analyzer
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Meine Vodafone Aktivierungscode-Anforderung

Seitdem ich im Juni meinen Vertrag mit Vodafone für Kabel-Internet in NRW abgeschlossen habe, versuche ich, meinen Aktivierungscode zu erhalten, um mich bei MeinVodafone anzumelden. Jedes Mal wird mir angezeigt, dass der Code innerhalb von 5 Tagen pe...

Tiff46 von Daten-Fan
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Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Ich habe heute zu meinem Kabelvertrag einen Aktivierungscode erhalten. Leider schlägt der Versuch, den Vertrag damit meinem Konto hinzuzufügen fehl und wird mit "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe" quittiert. Jemand einen Tipp?

schroom von Smart-Analyzer
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Gelöst! Abrechnung Aktionsende / Beginn Standardtarif

Hallo. Es geht um meinen Internet Vertrag. Ich habe diesen am 01.03.2024 abgeschlossen. Im Vertrag steht, dass die ersten 10 Monate 19,99€ kosten, danach 54,99€ (siehe Foto) Nun habe ich mir aber die Rechnung von November 2024 angeschaut (auch hier b...

KastroDyll von Smart-Analyzer
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Regressforderung

Hallo.Ich habe einen Kablevertrag, bei dem die 1. Laufzeit abgelaufen ist. Kurz vor Kündigungsschluss wollte ich kündigen.  Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, kein Problem, neuer Vertrag, selbes Geld, alles gut.  Nun, 4 Monate später, sehe ich, da...

Ron24 von Smart-Analyzer
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Schadensersatz nicht gezahlt / xxx?

Hallo, ich hatte den ganzen September einen Totalausfall von Internet und TV. Im Oktober habe ich dann mehrfach wegen dem Schadensersatz angerufen. Immer sagte man mir das dass nicht geht weil das Ticket der Großstörung erst geschlossen sein muss. So...

Petermafai von Smart-Analyzer
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Teil1: Bitte stellen Sie mir mein „Kabel 100“-Paket mit dem Treuekundenangebot wieder zur Verfügung

Sehr geehrtes Vodafone-Support-Team, mein Name ist Hank, und ich bin seit 8 Jahren ein treuer Kunde von Vodafone (vorherige Kundennummer: XXXXXXXXX. Kürzlich habe ich nach einem Update meines WLAN-Pakets mehrere Probleme festgestellt und benötige Ihr...

hank999 von Smart-Analyzer
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