Sicherheitspaket deaktiviert trotz 2 Lizenz
Hallo,mir wird telefonisch wie auch online ein gebührenpflichtiger Wechsel von der Fritzbox 6591 auf 6690 untersagt. Würde jedoch gerne zwecks Wi-Fi 6 upgraden. Da im Business Vertrag die Fritzbox schon inklusive ist will ich natürlich eine Selbstans...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kundennummer ist *. Zur Zeit habe ich folgende Verträge: Kabel Digital - Betrag mtl. 26,98 € Paket Internet/Phone mtl. 37,98 € Kabel Deutschland mtl. 14,99 € Summe: ...
Hallo Vodafone Beschwerdemanagement, grad eben habe ich festgestellt, dass mir mittels Rechnung (Rechnungnr 101007802341) vom 24.10.2023 eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ in Rechnung gestellt...
Hallo,ich bin Geschaeftskunde bei Vodafone und bin gerade im Ausland. Daher kann ich die Geschaeftskunden-Rufnummer nicht erreichen (nur 0800er Nummer). https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/+498005054515 Das ist schon traurig, dass ma...
Hallo, letzte Woche habe ich eine Umstellung meines Kabelvertrags von 100 Mbit/s auf 500Mbit/s bekommen. Leider ist davon nichts zu spüren, denn der Download bleibt weiterhin immer nur bei den 100Mbit/s bzw. 50 im Upload. Getestet habe ich auf dem Ha...
Liebe Vodafone Community,ich wende mich heute an euch, da ich dringend eure Hilfe benötige, um ein Problem im Zusammenhang mit der Rücksendung meines Leihgerätes und den unerwünschten Kontakt eines Inkassounternehmens zu lösen. Die Situation ist etwa...
Hallo.Nächste Woche Montag ist der Umzug in die neue Wohnung. Den Umzug habe ich bereits beantragt, nur wann ist die Bearbeitung denn fertig? Wie geht's dann weiter und was passiert wenn die Bearbeitung bis zu meinem Umzug immer noch nicht fertig ist...
Guten AbendWenn man sich Kabelinternet bestellt und den Techniker Einsatz (Pauschale 89 Euro mit-Bucht.)Bringt dieser dann den Router zum Einsatz mit und kümmert sich um alles?Was ist wenn man keine Multimedia Dose hat?wird kostenlos eine eingebaut ?...
Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Kabel-Internetvertag abgeschlossen und möchte zur Inbetriebnahme des Anschlusses mit meiner Fritxbox 6690 die SIP-Daten erhalten. Diese sind lt. Audtragsbestätigung im Kundenkonto vorzufinden. D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
6 | |
2 |