Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Routerwechsel möglich?!

Hallo,mir wird telefonisch wie auch online ein gebührenpflichtiger Wechsel von der Fritzbox 6591 auf 6690 untersagt. Würde jedoch gerne zwecks Wi-Fi 6 upgraden. Da im Business Vertrag die Fritzbox schon inklusive ist will ich natürlich eine Selbstans...

eGaD86 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Vertrag von Vodafon

Sehr geehrte Damen und Herren,   meine Kundennummer ist *. Zur Zeit habe ich folgende Verträge: Kabel Digital - Betrag            mtl. 26,98 € Paket Internet/Phone          mtl. 37,98 € Kabel Deutschland              mtl. 14,99 € Summe:              ...

PH7 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo Vodafone Beschwerdemanagement, grad eben habe ich festgestellt, dass mir mittels Rechnung (Rechnungnr 101007802341) vom 24.10.2023 eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ in Rechnung gestellt...

fan8213 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug beantragt, wie gehts weiter?

Hallo.Nächste Woche Montag ist der Umzug in die neue Wohnung. Den Umzug habe ich bereits beantragt, nur wann ist die Bearbeitung denn fertig? Wie geht's dann weiter und was passiert wenn die Bearbeitung bis zu meinem Umzug immer noch nicht fertig ist...

JanoDossow von Netzwerkforscher
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu einem neuen Kabel Internet Anschluss

Guten AbendWenn man sich Kabelinternet bestellt und den Techniker Einsatz (Pauschale 89 Euro mit-Bucht.)Bringt dieser dann den Router zum Einsatz mit und kümmert sich um alles?Was ist wenn man keine Multimedia Dose hat?wird kostenlos eine eingebaut ?...

Heldenherz von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes