Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IPv4 bei Neuvertrag

Ich würde gerne einen Internet Anschluss von Vodafone über das Kabelnetzt haben (1000Mbin down, 200 up)Soll laut Webseite auch bei mir verfügbar sein. Das einzige was mich noch davon abhält ist das ich zwingend eine echte ipv4 Adresse benötige. Gerne...

yaron von Smart-Analyzer
  • 1968 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktion Kostenloses Speed Update auf 50 MBit

Hallo !Ca. 2021 kursierte im Netz die Information ( stellvertretend siehe auch anhängende pdf. Datei ) das bis 2023 viele Bestandskunden mit älteren Verträgen ein kostenloeses Speed Update auf 50 MBit erhalten sollen. Nun würde mich interessieren ob ...

Erni05 von App-Professor
  • 1954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pauschale für Adressermittlung

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar wurde in meiner Rechnung des letzten Monats eine Pauschale für Adressermittlung in der höhe von 10€ verrechnet. Ich wollte fragen um was es sich dabei handelt und warum diese Kosten hinzukommen die nicht in meinem...

alina15 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Notwendigkeit der Bestätigung des Installationstermins nach Vertragsänderung

Ich möchte etwas klären. Ich habe einen Vertrag über das Internet über die Website abgeschlossen und einen Tag später erhielt ich eine SMS-Benachrichtigung zur Vereinbarung eines Termins für die Installation. Später stellte sich heraus, dass im Vertr...

Tarifwechsel

hallo Leute, ich möchte als langjähriger Bestandskunde in den derzeit beworbenen Tarif GigaZuhause CableMax 10001. für dauerhaft 49,99 pro Monat anstatt vorher 64,99 pro Monat wechselnIch habe derzeit GigaZuhause Cable 250 für 44,99 pro Monat. Der Re...

Mikerken von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann geht mein Internet wieder

Heute morgen habe ich über Online Banking Echtzeit überwiesen wo ich noch bezahlen musste. Wann geht mein Internet wieder richtig? Vertragsnr.:XXX vom Internet    Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Janine32 von Youngster
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes