Frage
Antwort
Lösung
am
01.04.2025
15:27
- zuletzt bearbeitet am
01.04.2025
18:25
von
MasterScorpion
Ich wollte über die Hotline nur nachfragen ob ich eine vierte Smartkarte für meinen TV Anschluß bekommen kann.
Gegen eine Einmalzahlung ohne monatl. Gebühr.
Der Mitarbeiter sagte nach langem Hin-u. Hersuchen, es würde gehen, ich könne für 39,99 Euro die weitere Smartkarte bekommen.
Dann bat er mich die gleichzeitig gemailte Bastätigung zu bestätigen.
Dieses tat ich sofort. Dann kam die Auftragsbestätigung als pdf Anhang und ich las mir das Schreiben durch.
Hier musste ich feststellen, dass der * mir einen GigaMobil VS ohne Smartfon Vertrag zugeschickt hat.
Und dann begann eine Odyssee an Hotline Anrufen.
Ich wurde von einer zur anderen Nummer verwiesen, keiner war zuständig > über eine Stunde.
Es war nicht möglich einen Mitarbeiter zu finden, der den vom Kollegen gemachten Blödsainn wieder gerade biegen könnte.
Der vorletzte MA wollte die Sache prüfen und mich heute auf meinem Handy zurückrufen, worauf ich bis jetzt vergeblich warte.
Weiterhin ist es unverständlich, das an keiner Vertragszusendung nicht automatisch eine Widerrufserklärung anhängig ist oder wenigstens ein Link um solchen Fehlern zu widersprechen.
*
Bin gespannt ob sich hier etwas tut!!
am 01.04.2025 18:28
In der Mail mit der Bestätigung sollte eine Zusammenfassung im Anhang sein.
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