Vodafone Vertrags wiederruf
mika24bz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe aktuell ein Problem, weil Das Kabel beschädigt ist. Daraufhin rief ich bei Vodafone an. Ich habe dem Mitarbeiter das Problem genannt. Er sagte zu mir, daß es die Fritzbox sei und er eine Neue zuschicken würde. Darauf hin musste ich eine Bestätigung g per E-Mail senden etc. Später wurde von ein Kollege der Anschluss geprüft. Das kein Signal von der Straße käme.

Ich rief wieder bei VF an, der Mitarbeiter erzählte mir dann. Das der Alte Vertrag mit den Selben Konditionen für 24 Monate erneut abgeschlossen wurde. Eine Gutschrift, wurde auch nicht gemacht und der Fall wurde nicht aufgenommen

Kann ich den Vertrag widerrufen, so das ich es wie vorher habe mit den Monatlichen Kündigung. Etc, weil das war ja Übers Ohr hauen. Das will ich so nicht.

Sprich wenn ich es widerrufe, das es wie vorher ist ?

Von dem neuen Mitarbeiter wurde ein Fall erstellt mit ein Ticket für die störung.

Den name von den anderen 1 Mitarbeiter habe ich, da würde ich dann gerne eine Beschwerde geben.

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Ich würde das Portal dir empfehlen.

https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html

Im Akkount steht unter Verträge. Laufzeit bis 07.11 2025.

Ich frage mich jetzt. Was die da gemacht haben.

Hey mika24bz!

Nutze gern einmal den Link zum Widerruf, der gepostet wurde. Parallel dazu melde Dich unbedingt beim Service-Team, sodass sie nachschauen können, was zuletzt gemacht wurde. Von hier aus können wir leider nicht in Dein Kundenkonto einsehen. Du erreichst sie auf WhatsApp.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!