Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2025 13:55
Der Vertragsinhaber ist vor 2,5 Jahren verstorben. Ich übernahm den Vertrag von meinen Mann, incl. neuer Laufzeit und neue Tarife. Alles Fein. Nur als Vertragsinhaber wird immer noch mein Mann genannt sogar die Rechnungen lauten auf seinen Namen. Trotz zusendung SU und mehrfachen Mails. Was soll man denn noch tun? Verträge auf Verstorbene weiterlaufen zu lassen ist nicht rechtens.
am 03.03.2025 13:57
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 03.03.2025 14:01
nette Antwort .... als wenn man das nicht nicht versucht hätte seit 2,5 Jahren!!! sehr witzige Antwort
am 03.03.2025 16:03
Generell wird sich an der Aussage nicht viel ändern
Keine Email - Vodafone Community
Hierrüber versucht?