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Antwort
Lösung
am 23.10.2024 14:01
Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Gestern wurde mir der Termin mit dem Techniner zur Freischaltung meines DSL Vertrags mitgeteilt. An diesem Termin kann ich nicht zu Hause sein und habe daher versucht, den Termin online zu verschieben. Das klappt aber nicht, denn selbst mach Verschiebung steht im Portal weiterhin der alte Termin. Beim Kundenservice war ich mehrmals über 40 Minuten in der Warteschlange. Was kann ich jetzt noch tun?
am 23.10.2024 14:09
Setze dich über TOBI mit Vodafone in Verbindung.
am 23.10.2024 14:34
Das hab ich, da werde ich dann auch nur zur Kundenhotline weitergeleitet...
am 23.10.2024 14:35
Da hilft nur eins; hartnäckig bleiben und immer wieder nach einem Kundenberater verlangen. Irgendwann gibt TOBI dann auf. 😉
am 23.10.2024 14:53
Kundenberater hieß dann aber, dass ich vom Kundenservice angerufen wurde und 45 Minuten in der Warteschlange hin, ohne dass was passiert ist 😞
am 23.10.2024 14:55
Dann warte bitte hier. Vielleicht hat ja einer der Moderatoren bald Zeit für dein Anliegen.
am 23.10.2024 17:31
@Gelöschter User
Warum der unnütze Hinweis, auf einen Moderator zu warten?
Du hast doch selbst schon an anderer Stelle geschrieben geschrieben, dass es sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum handelt und es hier keinen Support durch Vodafone gibt.