Kabel 800 über Mediamarkt-Tarifwelt
Nina2002
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe am 05.04 über die Mediamarkt-Tarifwelt einen Kabel 800 Vertrag für meine neue Wohnung gebucht. Ich ziehe im Juni ein.

Bis heute habe ich leider keine Auftragsbestätigung oder auch irgendetwas anderes als die Bitte um Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten. Mediamarkt ist da aber auch nicht besser... eine Antwort auf meine drölfzig Nachrichten erhalten ich  auch nicht🤣

Solangsam bin ich verzweifelt. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass ich die Vertragsunterlagen erst kurz vor Vertragsbeginn erhalte, Kommentare und Posts in anderen Foren haben das aber nicht bestätigt.

Wie weit ist die Prüfung des Netzanbieters? Meine Daten schicke ich dann gerne als PN. 

Danke für die Hilfe

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Ich denke dein Ansprechpartner ist erstmals Mediamarkt.

Aber Versuche dein Glück beim Kundenservice.

Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn als Starttag der 01.06. im Vertrag eingetragen wurde, werden die Vertragsunterlagen also auch ein eventuelles Leihgerät wirklich erst kurz vor diesem Datum an dich per Post verschickt.

Aber du solltest Unterlagen von der "Mediamarkt Tarifwelt" über die Bestellung erhalten haben...