Ich habe aktuell einen GigaZause Kabel Tarif:100Mbit/s44,99€inkl. Kabelfernsehen und Rufnummerninkl. kostenfreier FRITZ!Box 6660 Ich habe aber gesehen, dass es auch einen CableMax Tarif gibt:identisch zum GigaZuhause-Tarif, aber mit 1000 Mbit/s.Der P...
Hallo,ich habe vor einer Woche einen Business Kabel Tarif abgeschlossen - ganz explizit ohne Techniker gewünscht zu haben.Jetzt habe ich eine SMS für eine Technikerterminbeauftragung bekommen. Ich kann bis Ende dieses Jahres für einen Technikerbesuch...
Ich möchte gerne meinen Kabel Vertrag bei MeinVodafone anmelden und mir einen Aktivierungscode schicken lassen, jedoch sei meine Kundennummer nicht richtig. Diese habe ich jedoch direkt aus dem Dokument kopiert.
trotz rufnummer unterdrückung wird diese angezeigt.ich kann bei rufnummerunterdrückung ein oder aus speichern, aber egal was ich speichere die nummer wird jedesmal angezeigtwas mache ich falsch
Deshalb verstehe ich nicht, warum bei Vodafone alles so schlecht läuft! Ich habe unzählige Anfragen zur Kündigung meines Kabel-Internetvertrags verschickt! Ich habe sogar den Router geschickt und bezahle ein halbes Jahr lang für das Internet, ohne ih...
Hallo Zusammen, wir ziehen bald um und über DSL sind nur sehr langsame Tarife verfügbar. Der Online Check sagt, Kabel sei verfügbar. Die Hotline sagt nein, an was kann das liegen und wäre theoretisch einer der gezeigten Anschlüsse in der Lage Kabeli...
Hi everyone,I have two questions and would appreciate your help:Contract Not Showing in My Account:I recently added my contract to my Vodafone account, but now I can't find it. Whenever I try to re-add it, I get an error message asking me to try aga...
Internet war mit dem Haus verbunden, aber meine Vertragsnummer und mein Vertragstext erreichten mich nicht. Daher kann ich „mein Vodafone“ nicht zu meinem Vertrag hinzufügen. Und mir wurden keine Gebühren berechnet. Was muss ich tun?
Hello,I have canceled my Vodafone contract, but I still have money left in my Vodafone account. How can I transfer the money to my bank account?
Hallo zusammen, ich habe Ende Juli einen Young Vertrag abgeschlossen, bei dem ein BestChoice Gutschein als Prämie inklusive war. Laut den Bedingungen sollte der Gutschein innerhalb von 3 Monaten nach der Registrierung bereitgestellt werden. Leider h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |