Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von GigaZuhause zu CableMax

Ich habe aktuell einen GigaZause Kabel Tarif:100Mbit/s44,99€inkl. Kabelfernsehen und Rufnummerninkl. kostenfreier FRITZ!Box 6660 Ich habe aber gesehen, dass es auch einen CableMax Tarif gibt:identisch zum GigaZuhause-Tarif, aber mit 1000 Mbit/s.Der P...

paul67 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Business Tarif, kein Ansprechpartner - was tun?

Hallo,ich habe vor einer Woche einen Business Kabel Tarif abgeschlossen - ganz explizit ohne Techniker gewünscht zu haben.Jetzt habe ich eine SMS für eine Technikerterminbeauftragung bekommen. Ich kann bis Ende dieses Jahres für einen Technikerbesuch...

D3nnis3n von IOT-Inspector
  • 1105 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kundennummer

Ich möchte gerne meinen Kabel Vertrag bei MeinVodafone anmelden und mir einen Aktivierungscode schicken lassen, jedoch sei meine Kundennummer nicht richtig. Diese habe ich jedoch direkt aus dem Dokument kopiert.  

tstoff von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung!

Deshalb verstehe ich nicht, warum bei Vodafone alles so schlecht läuft! Ich habe unzählige Anfragen zur Kündigung meines Kabel-Internetvertrags verschickt! Ich habe sogar den Router geschickt und bezahle ein halbes Jahr lang für das Internet, ohne ih...

Oana97 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verfügbarkeit neue Wohnung

Hallo Zusammen,  wir ziehen bald um und über DSL sind nur sehr langsame Tarife verfügbar. Der Online Check sagt, Kabel sei verfügbar. Die Hotline sagt nein, an was kann das liegen und wäre theoretisch einer der gezeigten Anschlüsse in der Lage Kabeli...

noprodigy von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich kenne meine Vertragsnummer nicht

Internet war mit dem Haus verbunden, aber meine Vertragsnummer und mein Vertragstext erreichten mich nicht. Daher kann ich „mein Vodafone“ nicht zu meinem Vertrag hinzufügen. Und mir wurden keine Gebühren berechnet. Was muss ich tun?