Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router nicht erhalten

Ihr habt mir im Vertrag vom 17.02.24 geschrieben, dass die Fritzbox innerhalb von 5 Tagen kommt. Leider kann man euch keine Email schreiben nur telefonisch, mir wurde vor einer Woche gesagt,dass es ein System Fehler gab, diese Woche wurde mir gesagt,...

Arjeton von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice - Vertrag

Hallo Zusammen,hat jemand von euch auch die Probleme nach einem vergeblichen Vertragsabschluss.Mein Schwiegervater hat einen neuen Vertrag telefonisch bei Vodafone Kabel abgeschlossen. Dazu hat er via Mail die Vertragszusammenfassung bekommen und auc...

robaoe von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung wegen nicht zustellbarer Hardware

Hallo, ich habe einen Kabeltarif Giga250 mit GigaTV Cable am 02.02.24 bestellt, da ich am 22.03.24 in eine neue Eigentumswohnung umziehen werde.Die Hardware wurde aber versehentlich (Hotline hat vergessen die Lieferadresse zu ändern) an die neue Adre...

Christoph19 von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktueller Bearbeitungsstand

Hallo liebe Community,ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin - falls nicht, bitte in die korrekte Kategorie verschieben! Meine Frage zielt auf folgendes ab:Ich bin ein ehem. Unitymedia-Kunde (3play - Internet, Telefon & TV) und war am vergange...

Festnetz Rufnummer wechseln

Hallo, ich wollte gerne mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit besteht seine alte Rufnummer wiederzubekommen. Leider habe ich die Frist für die Rufnummer Mitnahme innerhalb der ersten 3 Monaten verpasst. Ich würde gerne meine alter Rufnummer wieder...

jennyyydu von Forum-Checker
  • 159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rausfinden wem die Hardware im Keller gehört.

HalloKann man irgendwie raus finden (lassen)  wem die Hardware im Keller gehört welche das Glasfaser Signal auf SAT umwandelt ?Die box sieht aus wie ein einfacher multiswitch mit kleinen Reglern für die Signal stärke an jeden Ausgang.Ich habe ein 500...