Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freigabe von Kabelanschluss für andere Anbieter

Hallo, ab 1. Juli 2024 ist ja nun jeder Haushalt verpflichtet, sich selbst um einen Kabelanbieter etc. zu bemühen. Hintergrund soll ja sein, daß das Vermieter-Monopol aufgehoben werden soll und Kundinnen und Kunden selbst entscheiden können. Nun steh...

katwal von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss ab dem 01.07.2024

Hallo, ich benötige Hilfe. Schon im Voraus vielen Dank. Ich hatte bei Vodafon folgende Leistunge gebucht: - GigaZuhause 1000 Kabel Ich habe bei Vodafon somit nur Internet / Festnetz und kein Kabel TV. Ich habe von der Firma TELEKOMMUNIKATIONS ELECTRI...

JK66 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet: Wann wird der Anschluss freigeschaltet

Hallo Zusammen, Ich habe gegen Ende des letzten Monats einen neuen Kabel Vertrag aufgrund eines Umzugs abgeschlossen. Ich habe bereits den Router angeschlossen, es kann jedoch keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Gibt es eine Möglich...

FreezeOut von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Adding cable contract to my Vodafone account

Dear Community,   Sorry for english first. Here is my problem   1. Customer number : ***************** 2. Location : Teltow 3. Background : I succeeded the cable contract after the previous tenant and got customer number and activation code 4. Proble...

Gelöst! Sperre wegen offener Forderung

Hallo zusammen, Warum dauert die Entsperrung so lange? Ja, ich habe nicht rechtzeitig gezahlt und habe es auch nicht mitbekommen, dass ich Aussenstände habe...ganz klar mein Fehler. Trotzdem... Ich habe dann sofort gezahlt am Donnerstag und den Überw...

Knuddelz82 von Smart-Analyzer
  • 2853 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

neue Kabeldosen im Haus

Hallo zusammen,wir ziehen demnächst um und im neuen Haus ist ein Kabelanschluss vorhanden. Dieser liegt allerdings nur im Wohnzimmer an, an der bisher der Kabelrouter hing. Jetzt möchten wir in 3 weiteren Zimmern Kabeldosen und LAN-Dosen legen lassen...

Renne1311 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Transfer Cable contract to new person

Hi, I've moved away from my place and don't need the contract any longer. I've sent the required document filled and signed through the vodafone website but every time I get back an automated email saying my document is empty (It is not, I've checked...

Manuel17 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe gekündigt, aber bekomme noch rechnungen!

Ich bin seit Anfang des Jahres aus Deutschland weggezogen und musste daher meinen Kabel-Internetvertrag kündigen. Ich habe meine Kündigungsbestätigung seit März erhalten (Vertragsende 7. März), erhalte aber immer noch Rechnungen. Was läuft schief? Ic...

MihalisK von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes