Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber nachdem ich aktuell keine weitere Möglichkeit sehe, zu meinem Fall leider immer wieder widersprüchliche Aussagen bekomme, sowie auf meine schriftliche Beschwerde, bezüglich einer zu unrecht...
Von Vodafon erhielt ich eine Mail, dass meine Download‑Geschwindigkeit am 12.09.2024 von 32 Mbit/s auf biss zu 50 Mbit/s erhöht wird. Gleichzeitig soll die WLAN-Option ab sofort freigeschaltet sein. Trotz Neustart Kabelrouter - WLAN-Kabelrouter Comp...
Hallo zusammen, mein Vertrag endet Anfang nächsten Monats. Dazu hat mir Vodafone mitgeteilt: "Du möchtest bleiben? Wir machen dir gerne ein persönliches Angebot". Bei meinem Anruf bei der genannten Hotline wurden mir attraktive Konditionen erläutert....
Hallo Leute!Ich möchte die IBAN für meinen Kabel-Router Internetvertrag ändern (ich bin in NRW).Ich habe mich gerade bei meinem Vodafone registriert, aber um den Kontakt zum Konto hinzuzufügen, brauche ich einen Aktivierungscode.Die Aktivierungscodea...
Liebe Vodafone-Vertreter!in meinem Eazy20 Kabel-Vertrag ist die Bereitstellung eines Modems inkludiert - also Vertragsbestandteil.Im April diesen Jahres habe ich eine eigene Fritz!Box an dem Kabelanschluss in Betrieb genommen. Aufwand nicht unerhebli...
Hallo,wie kann ich mein WLAN von5 GHz auf 2,4 GHz ändern? Brauche das leider um meinen Staubsaugerroboter zu verbinden.
Wie erreiche ich Vodafone per Mail?
Hallo,Ich habe nun einen Vodafone Kabelrouter bekommen, habe jedoch nur den Router zugeschickt bekommen.Leider habe ich an der TV-Dose nur 2 Ausgänge.Stellt mir Vodafone nun einen Multimedia-Dosenadapter zur Verfüfung oder muss ich dies selbst besorg...
Hallo,ich habe nun bereits seit 1 Woche einen Anschluss von Vodafone, allerdings hat unser Vormieter die Internet Dose mitgenommen, was uns das anschließen unmöglich macht (Vormieter reagiert nicht auf Kontakt). Daher wollte ich mich hier mit unserer...
Liebe Vodafone Community, ich wohne als Mieter in einer Wohnung und habe Internet via Kabel (Vodafone CableMax 1000). Ich habe eine Benachrichtigung von der Hausverwaltung bekommen, dass unser gemeinschaftlicher Kabelfernsehvertrag gekündigt wird.Ver...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |