Cable 1000 erhöhter Upload als Bestandskunde
Balujuhu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

warum ist es eigentlich nicht möglich als langjähriger Bestandskunde an den erhöhten Upload von 75mbit/s zu kommen? Außer man schließt neu ab zu viel schlechteren Konditionen. Sind zufriedene Bestandskunden so egal?

Viele Grüße

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, das ist nicht in Ordnung.

Ich wollte meinen Golf auch auf den neuesten Stand beim Motor updaten lassen. Da meinte der Händler, das ginge nicht. Stattdessen solle ich mir einen neuen kaufen.

Fand ich nicht wirklich lustig, denn ich fahre schon viele Jahre den Golf.

mal im ernst, du willst mehr Leistung? Dann update deinen Tarif.

Übrigens, nennt man das Kundenbindung.

Moin, 

wow welch Äpfel Birnen Vergleich, Respekt.

Das man gezwungen wird eine neue Mindestlaufzeit einzugehen und dann 20€ mehr zahlen soll für 25mbit/s mehr ist für dich völlig ok? Eine Option für Bestandskunden ein Upgrade buchen zu können für zb 5€ wäre zu viel verlangt? Denk mal drüber nach. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du kannst dich damit ja mal direkt an Vodafone wenden! Vielleicht findet es ja mal irgendwann Gehör!

@Balujuhu  bei dem Thema habe hier einige anscheinend die rosa Vodafone Brille auf

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Kabel-Internet-Mehr-Upload-Speed-auch-f%C3%BCr-Be...

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Neue Tarifstruktur - wie bekomme ich Kunden dazu in diese von selbst zu migrieren?

Wir sehen die Antwort.

Mögliche Option für den Upload - Kontraproduktiv -> Tarifstruktur, keine neue MVLZ,

Ich habe letztens meinen Zulieferer versucht auch mit Zufriedenheit zu bezahlen - er lachte - ich lachte - ich hab das Geld über den Tisch geschoben.

Nimm Kontakt mit VF auf und verhandel eine VVL. 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ich selber habe noch einen älteren Tarif, der auch mitlerweile eine höhere Upload Bandbreite hat, aber ich denke gar nicht daran, einen wechsel vorzunehmen, denn es funktioniert alles.