Tarifwechsel
kittzor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bin langjähriger Vodafone-Business-Kunde (Red Internet & Phone Business 500 Cable) und möchte meinen bestehenden Kabeltarif verlängern bzw. auf einen aktuellen Tarif umstellen, allerdings ohne diesen "Ich kündige" Kindergarten Schwachsinn.

Die aktuellen Red Business Internet Cable-Tarife werden mit 24,90 € monatlich in der Anfangsphase und anschließend z. B. 34,90–54,90 € angeboten.

Mir wurden als Bestandskunde dagegen ausschließlich folgende Preise angeboten: 47,48 € für 150 Mbit/s bis 71,28 € für 1000 Mbit/s.

Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ausschließlich Tarife für meinen bestehenden Business-Vertrag angeboten werden können und keine abweichenden Konditionen möglich seien.

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, einen aktuellen Tarif zu diesen Konditionen als bestehender Business-Kunde zu erhalten? 

In meinen Augen grenzt es schon etwas an *piep*, funktionier aber wohl.

"Angebote von Vodafone"

Aktuell können wir Ihnen folgende Tarife anbieten:

- Red Business Internet & Telefon Cable 1000 für monatlich 71,28 Euro

- Red Business Internet & Telefon Cable 800 für monatlich 65,33 Euro

- Red Business Internet & Telefon Cable 600 für monatlich 59,38 Euro

- Red Business Internet & Telefon Cable 300 für monatlich 53,43 Euro

- Red Business Internet & Telefon Cable 150 für monatlich 47,48 Euro

Neukunden:

• 1000 Mbit/s → 24,90 € → dann 54,90 €
  • 600 Mbit/s → 24,90 € → dann 44,90 €
  • 300 Mbit/s → 24,90 € → dann 39,90 €
  • 150 Mbit/s → 24,90 € → dann 34,90 €

Will ich nen Neukundenpreis? Nein, möchte aber nicht draufzahlen und dies dann als "Angebot" verkauft bekommen.

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du warst auch mal Neukunde, und hast Neukundenbonis genossen! Wenn du einen Tarifwechsel machst, gelten die Standardkonditionen! Einfach mal so hinstellen und sagen, (Ich will jetzt aber den Lolli haben) wird definitiv nicht klappen!

Ines75
SuperUser
SuperUser

@kittzor  schrieb:

Neukunden:

• 1000 Mbit/s → 24,90 € → dann 54,90 €
  • 600 Mbit/s → 24,90 € → dann 44,90 €
  • 300 Mbit/s → 24,90 € → dann 39,90 €
  • 150 Mbit/s → 24,90 € → dann 34,90 €

Will ich nen Neukundenpreis? Nein, möchte aber nicht draufzahlen und dies dann als "Angebot" verkauft bekommen.

Hallo, 

bitte hier auch die Preise mit Steuern rechnen. Dann ergibt sich im Normalpreis trotzdem noch ein Unterschied, aber nicht mehr so gravierend.

Du hast den Beitrag nicht gelesen..XXX

Mein letzter Satz war: Will ich nen Neukundenpreis? Nein, möchte aber nicht draufzahlen und dies dann als "Angebot" verkauft bekommen.

Als lesen und verstehen, ansonsten einfach leise sein. Und ich war nie Neukunde bei Vodafone, da ich vorher bei Kabel Deutschland war.. also noch mehr nen Grund einfach ruhig zu sein wenn man nichts beitragen kann.

-------------------------------------------

@Ines75und, zahle trotzdem mehr.. und es ist noch immer kein "Angebot"

Beitrag an die Nettiquette angepasst 

such dir doch einfach einen anderen Anbieter 

du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum, daher kann dir hier niemand irgendwelche tollen Angebote machen