Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich die FRITZ!Box im August an Sie wieder zurückgeschickt habe, habe ich nun 4 mal bei Ihnen im Kundenservice angerufen um die bezahlten 30,- € zurück zubekommen.Ich denke, es ist Absicht von Ihnen, da ich mit Mi...

Sure von Youngster
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßig 2. Abbuchung

Hallo zusammen Ich habe soeben festgestellt das ich Montalich eine zweite Abbuchung von Vodafone GmbH habe mit dem Adresszusatz: Ferdinand-Braun-Platz 1Diese Abbuchung läuft über eine mit völlig unbekannte Kundennummer.Ich bin da echt Ratlos was ich ...

Dirk1377 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss mit eigener Fritzbox

Hallo,der Vertragsbeginn von meinem Vodafone Kabelinternet Vertrag liegt noch einige Zeit in der Zukunft.Ich möchte gerne wissen, was ich tun muss damit zum Tag der Aktivierung meine Fritzbox gleich funktioniert?MfGchaef547 

Vetrag bearbeitung dauert lange?

Hallo,Kurze zusammenfassung von der situation:Haben anfang Oktober versucht VDSL zubekommen, techniker kam hiess geht nicht mehr im Haus, dann, nach einem monat später entschieden zu Kabel Internet zuwechseln, dann am 07.11.23 Kabel Vetrag übers tele...

Contract cancellation

Hello! I've requested contract termination asking to cancel from 1.01.2024 (the last contract date is 31.12.2023). I got the confirmation that my request is received, but I cannot find:* the confirmation of the last contract date* information on how ...

DmitriiB von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Echter Vodafone Mitarbeiter?

Gerade war bei mir ein Mann, angeblich von Vodafone.Er sagte, dass er hier sei, weil viele Kunden über die 5€ Preiserhöhung unglücklich waren und obendrein würde er anbieten können, mein Internettempo zu verdoppeln. Da ich aber schon die 1000mBit Lei...