Hallo, ich habe mein kabelvertrag bei vodafone gekündigt und in dem entsprechend auch schon in meinem vodafone konto gelöscht. Jetzt würde ich mir gerne die letzte rechnung noch einmal ansehen. Diese wird mir dort aber nicht angezeigt kann ich irgend...
Hallo an alle,ich habe einen Kabelvertrag fürs Internet mit Vodafone abgeschlossen. Zum 30.06.2024 endet ja nun das Nebenkostenprivileg, sodass mein Vermieter mich auffordert, einen Kabel-TV Vertrag abzuschließen, da sonst auch das Internet nicht meh...
Hab Anfang Mai ein Treue-Angebot bekommen, das ich zum selben Preis von RED Internet & Phone 100 Cable zu GigaZuhause 500 Kabel wechseln kann. Dem Angebot hab ich zugestimmt und bestellt. Nun sollte ich eine Zusammenfassung meines Vertrags erhalten. ...
Ich habe einen Cabel Max 1000 Vertrag und möchte mich über aktuellen Konditionen erkundigen, da mein Vertrag im August ausläuft.
Hallo Community, ich weis von diesen Threads gibt es bestimmt schon mehrere aber leider komm ich bei dem Support Bot und über die Hotline nicht weiter.Bei meinem Anliegen geht es darum das mir leider ein Tippfehler für den Verwendungszweck meiner Übe...
Hi Team,Could you please help me with the process to de-activate my DSL internet as I am leaving back to my home country by the end of June 2024. I can share my customer number once you respond to this message. Thanks,Gokul
Hallo! Ich würde gerne von einem Privatkunden Tarif Cablemax1000 zu Red Business Internet & Phone 500 Cable mit fester IPv4 und /56 IPv6 Präfix wechseln. Ist ein solcher Wechsel möglich? Über das Online Portal habe ich leider nichts gefunden. Blei...
Hallo ihr Lieben, ich habe am 26.05.24 bei der Hotline angerufen und meinen Mobilfunk sowie meinen Kabelvertrag verlängert. Ich habe auch die Vertragszusammenfassung per Mail erhalten und direkt während des Telefonats bestätigt. Kurz danach habe ich ...
Hallo liebe Mitglieder der Community: Ich habe neulich meine Eltern an dieser Sammelklage teilnehmen lassen, die durch die unrechtmäßige Preiserhöhung seitens Vodafone 2023 stattfand. Nun habe ich die Rechnung vom Monat Mai 2024 angeschaut, und da st...
Hallo,mein monatlicher Beitrag für Kabel-TV wird immer erst am 21. des Monats abgebucht. Telefonisch ist ja bei Vodafone niemand zu erreichen - das nervt total. Bin erst seit Mai 2024 dabei (Mieter). Jetzt würde ich gerne einen Dauerauftrag erteilen,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
5 | |
4 | |
3 |