Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundencenter Vertrag beendet

Hallo, nach einem einem erfolgreichen Umzug wird mir im Kundencenter angezeigt dass mein Vertrag bald beendet wird. Ich kann gar keine Details mehr zum Vertrag einsehen. Konkret geht es mir um die Deaktivierung der Optionen Super WLAN und Hotspot.Wär...

Rechnunb

Hallo,  hiermit lege ich Widerspruch gegen die Dez. 2023 Rechnung ein. Habe den Vertrag verlängert und ihr wollt das ich die Smartkarte und ein Receiver zurück schicken soll?! Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Bitte streichen Sie die 2 Post...

Hilfe benötigt: Vertragsanpassung nicht umgesetzt

Sehr geehrtes Vodafone-Team und geschätzte Mitglieder des Forums, im Mai diesen Jahres habe ich einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen, der mir eine Internetgeschwindigkeit von 1000 Mbit versprach. Bei Vertragsabschluss wurde mir von meinem Vo...

TommyVice1 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Monatsgebühr

Liebe Vodafone Deutschland! Ich möchte fragen, warum meine monatliche Gebühr 45,66 € ist, wenn der Vertrag 39,99 € für 24 Monate sagt!   Vielen Dank für Ihre Antwort so bald wie möglich! Kunden-Nr. ***Barnabas S***   *** @szkokk, persönliche Daten en...

szkokk von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leaving Germany

I am moving out of Germany and have not yet received my Abmeldung form yet. I want to send my Kabelbox back though before I go but cannot find any info online about how to do this. Can I just pack it up and send it? Or do I need a return label to inc...

Eme1 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich hätte eine Frage.Ich habe einen Kabel Internet Vertrag, wo ich einen Brief zu Preisanpassung bekommen habe. Auf dem Brief steht das ich jetzt statt 29,99 Euro jetzt 34,99 Euro bezahlen muss, doch statt 34,99 Euro würden mir 41,65 Euro abge...

Nabixd von Forum-Checker
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern

Guten Tag. Ich habe keinen Aktivierungscode. Nun habe ich durch die Hotline den Link gefunden. Aber da steht immer beim anfordern das da ein Fehler ist. Aber von VF Seite. Wie komme ich an den Link das es geht? Oder per Email?  LG Manuel