abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Vertrag NRW Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht
NG13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich besitzte einen Kabel-Vertrag bei Vodafone (NRW) und wollte nun, um auf die Rechnungen zuzugreifen usw. einen MeinVodafone-Account erstellen.
Hierfür benötige ich aber einen Aktivierungscode, den ich nie erhalten habe.
Jedes mal wenn ich versuche einen neuen zu beantragen, bekomme ich aber nur folgende Fehlermeldung seit Tagen: „Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es später nochmal.“

Liebe Grüße,
Niclas

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei Vodafone West (NRW, BW und Hessen) gibt es keinen Aktivierungscode. Da fügst du den Vertrag über die Kundennummer, PLZ und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers hinzu. Du musst dazu auch zwingend den richtigen Punkt (Kabelvertrag in NRW... hinzufügen) auswählen.