Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2025 15:42
Hallo. Ich habe am 16. des letzten Monats den GigaZuhause 1000 Kabel Internetanschluss bestellt. Der Bestellstatus ist noch in Bearbeitung. Ich habe bereits meinen Routeranschluss zu Hause eingerichtet, die Routerdaten zur Aktivierung abgeschickt und auch versucht, den Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen. Das Internet ist immer noch nicht aktiv und ich kann den Vertrag nicht unter meinem Konto sehen.
Wenn ich versuche, den Vertrag erneut mit demselben Aktivierungscode hinzuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass er ungültig ist. Deshalb wollte ich wissen, wie lange es normalerweise dauert, die Bestellung zu bearbeiten und die Internetverbindung zu aktivieren?
05.06.2025 15:44 - bearbeitet 05.06.2025 15:45
welchen Router verwendest du und handelt es sich um ein Leihgerät oder einen eigenen Router?
am 05.06.2025 17:13
Hallo. Es ist mein eigener Router. Ich benutze fritzbox 6690.
am 05.06.2025 17:38
aus welchem Bundesland kommst du
und welche Artikelnummer hat die 6690?
(steht unten drauf)
am 05.06.2025 17:49
ich wohne in Hessen. die Artikelnummer lautet 20002965.
am 05.06.2025 17:59
hast du die Aktivierung über das Formular abgeschickt
https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2?icmp=com:rfh:30082023
wie lange ist das her?
am 05.06.2025 20:25
das habe ich vor fast 10 Tagen getan
am 05.06.2025 20:42
dann probiere es mal über WhatsApp