Auftrag seit längerer Zeit in Bearbeitung
frustrateduser2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe am 16. des letzten Monats den GigaZuhause 1000 Kabel Internetanschluss bestellt. Der Bestellstatus ist noch in Bearbeitung. Ich habe bereits meinen Routeranschluss zu Hause eingerichtet, die Routerdaten zur Aktivierung abgeschickt und auch versucht, den Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen. Das Internet ist immer noch nicht aktiv und ich kann den Vertrag nicht unter meinem Konto sehen.
Wenn ich versuche, den Vertrag erneut mit demselben Aktivierungscode hinzuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass er ungültig ist. Deshalb wollte ich wissen, wie lange es normalerweise dauert, die Bestellung zu bearbeiten und die Internetverbindung zu aktivieren?

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Router verwendest du und handelt es sich um ein Leihgerät oder einen eigenen Router?

Hallo. Es ist mein eigener Router. Ich benutze fritzbox 6690.

aus welchem Bundesland kommst du 

und welche Artikelnummer hat die 6690?

(steht unten drauf)

frustrateduser2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich wohne in Hessen. die Artikelnummer lautet 20002965.

hast du die Aktivierung über das Formular abgeschickt 

https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2?icmp=com:rfh:30082023

wie lange ist das her?

das habe ich vor fast 10 Tagen getan

dann probiere es mal über WhatsApp