Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2025 18:39
Heute haben zwei smarte Jungs mit Vodafone Ausweis an unserer Tür geklingelt. Die Botschaft war: Das Unitymedia Netz wird abgeschaltet und die Bestandskunden müssen auf einen neuen Tarif für Internet, TV und Festnetz umgestellt werden. Problem dabei ist, dass es ein neuer Vertrag mit 24 mt. Laufzeit ist. Meine monatliche Kündigungsfrist wäre somit dahin. Zu dieser relevanten Maßnahme habe ich keine Infos von Vodafone bekommen und auch auf diversen Vodafone Seiten nichts gelesen. Kennt jemand das Thema und ist da was dran? Vielleicht liest ja ein Vodafone Insider mit … Danke euch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2025 18:42
Das ist kompletter Käse! Du solltest einfach nur nen neuen Vertrag unterschreiben! Das waren nur selbstständige Handelsvertreter auf Provisionsbasis!
am 24.06.2025 18:42
Das ist kompletter Käse! Du solltest einfach nur nen neuen Vertrag unterschreiben! Das waren nur selbstständige Handelsvertreter auf Provisionsbasis!
am 24.06.2025 18:54
Danke. Bekommen die Handelsvertreter die kompletten Vertragsdaten von Vodafone? Die wussten genau, welche Tarife und Bausteine ich habe.
am 24.06.2025 19:52
Weil die Leute als Handelsvertreter zur Buchung teils Zugriff auf die Kundendaten haben...
Das diese Daten eigentlich von diesen Leuten nicht für Werbung genutzt werden dürfen und sie dafür auch unterschrieben haben, dies nicht zu tun, hält einige Leute halt trotzdem nicht davon ab.