1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode mit roter Schleife erst zu Weihnachten ?
rooscgn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Nun möchte ich in MeinVodafone gerne meinen TV und Internet Kabelvertrag hinzufügen.

Dafür brauche ich ja den Aktivierungscode. 

Soll ja in den Vertragsunterlagen stehen. Die haben mich erst nach tel. Nachfrage erreicht.

Aber, Pustekuchen, da steht auch nichts drin.

Über die Webseite und den Kontakt anfordern....auch schon mehrmals vergeblich versucht.

Weiß ja nicht wie Vodafone 5 Tage definiert...

Selbst über Tel. "...in 5 Tagen ist er bei Ihnen" und das nun schon öfters nachgefragt, hat bisher

nicht geholfen.

Nein...ich wohne nicht mitten im Wald und auch nicht in einer Mülltonne. Das Haus hat einen

vernünftigen Briefkasten in einer stinknormalen Siedlung.

Was kann ich noch unternehmen um diesen Aktivierungscode, vor Weihnachten, zu bekommen ?

Gruß Stephan

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich würde es vielleicht mal mit Rauchzeichen versuchen.

Nein mal im ernst, wende dich über WhatsApp an Vodafone und prüfe ob auch deine Adresse im Portal die richtige ist.

Ich werde es wohl mal mit Rauchzeichen versuchen.... 🙄

Bei WhatsApp meldet sich der Bot und nachdem ich einige Fragen beantwortet habe...hat er sich wohl gedacht, er schweigt dann mal.

Kundendienst bei Vodafone scheint wohl ein Fremdwort zu sein....

Meine Adresse im Portal...hm...kann ich eh nicht sehen und Vodafone sollte eigentlich schon wissen wo sie ihren Kabel und Internetanschluß verkauft haben, auf der Rechnung steht jedenfalls die richtige Anschrift....ach ja...und einen Nachsendeantrag gibt es ja auch noch.

Guten Morgen @rooscgn,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. 👍

Unser TOBi ist noch sehr jung und lernt stetig dazu. Er kann schon bei vielen Anliegen sehr gut weiterhelfen - ganz ohne Wartezeit. Seine Fragen dienen dazu Dein Anliegen richtig einordnen und weiterleiten zu können. Anschließend übernehmen wir und unterstützen Dich bei der Fehlersuche.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona

Wenn ich über WhatsApp mit jemanden chatte, gehe ich schon davon aus das eine Reaktion schon ziemlich zeitnah kommt. Auf die Weiterleitung bzw. Reaktion warte ich nach fast 24 h noch immer und ich brauche keine Unterstützung bei der Fehlersuche.

Schön und gut mit dem ganzen KI und TOBi und wie auch immer. Das einzige was ich möchte ist einen Aktivierungscode für MeinVodafone um meinen Vertrag hinzuzufügen.
Vielleicht nimmt einer einfach mal das Blatt mit dem Code in die Hand, faltet es, steckt es in einen Umschlag, klebt ne Briefmarke drauf und wirft es in den Briefkasten. Kann auch gerne gefaxt werden, wenn es schon auf den Postweg ankommen muss.

Gruß Stephan